Auf dem Weg nach NL

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
UliS
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:34

Auf dem Weg nach NL

#1

Beitrag von UliS »

Moin!

am kommenden Freitag (30.10.2009) werde ich von Hamburg nach NL fahren. Entlang der A1, A28 und Emden über die Grenze. Werde gegen 14:00 los fahren. Wer also Lust hat... Oder wäre schön zu wissen, wo die Stammkanäle sind des jeweiligen Gebietes. Dann wird nicht ganz so öde bei der Fahrt :banane:

Am sonntag gehts wieder zurück :think:
duser

Re: Auf dem Weg nach NL

#2

Beitrag von duser »

Moin Uli,

so 20 km vor Bremen kannste auf der 50 u. der 3 FM rufen, da sind immer welche am Start.

-------------GUTE FAHRT------------------ :!:

Gruß
Jürgen
UliS
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:34

Re: Auf dem Weg nach NL

#3

Beitrag von UliS »

Hallo Jürgen,

werde ich sicher mal machen. Vielleicht auch schon früher, wenn ich im Stau stehen werde :angry:

Gruss Uli (Piranha Mobil)
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Auf dem Weg nach NL

#4

Beitrag von Questor »

[quote="6322";p="199121"]da sind immer welche am Start.[/quote]


Auf der 20 auch... :mrgreen:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Auf dem Weg nach NL

#5

Beitrag von Zintus »

Moin Uli und herzlich willkommen hier im Forum,

in und um Leer/Ostfriesland müsstest du auf der 31 Leute antreffen, eventuell auch auf der 1 oder 2, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Eine Papenburger Runde gibt es auf der 13 bzw. benachbarten Kanälen. Im mittleren Emsland zwischen Lathen, Haren und Meppen auf Kanal 34, dort könntest du u.a. mich antreffen, allerdings nur abends am WE. Du könntest auch auf der 30 rufen, dort sind manchmal auch Stationen um Haren QRV. Anrufkanal auf der niederländischen Seite der Grenze (Gegend um Emmen, Ter Apel etc.) ist die 14. Dort ist relativ viel Aktivität, schönen Gruß an das "Maskottchen", den Johan (NL: Mascotje).

Wohin fährst du denn in Holland? Ich bin in Den Haag berufstätig und somit unter der Woche abends dort auch QRV (12. Stock!!!).

Groetjes,

Zintus
UliS
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:34

Re: Auf dem Weg nach NL

#6

Beitrag von UliS »

Hallo Zintus!

Danke für die Infos und das "Willkommenspaket" :D Ich fahre nach Den Helder, also sehr im Norden. Grossartig, dann habe ich ja fast die gesammte Fahrt "Unterhaltung" :banane:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“