Kurzurlaub in Sassnitz!

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Flunder

Kurzurlaub in Sassnitz!

#1

Beitrag von Flunder »

Am 21.7 fuhren meine Familie und ich ,4 Tage nach Sassnitz in das Hotel Waterkant.
Ea wren schöne erholsame Tage. Waren in Glowe viel baden.
Natürlich wie schon berichtet hatte ich CB-Funk und mein 2-meter Gerät bei. Als wir am Dienstag gegen 9.00 Uhr losfuhren machte ich sofort den Scanner an. Wir fuhren in aller Ruhe die B96 bis zur Küste. Mit einer Pause fuhren wir über 3Stunden. Der Scanner vom Funkgerät hielt nicht einmal an. Selbst auf der Insel Rügen waren in den Tagen 0-Feststellungen auf dem 11-meter Band. Auf der Rückreise das selbe.
Auf 2-Meter hatte ich die Bucht jeden Tag! Das ist ein Wetterberichtsender für die Schiffe und Insel.
Fazit: Tagsüber ist wohl überall Tote Hose im CB-Bereich! Aber zum Abend war ich doch stutzig geworden. Da ist bei uns im Land Brandenburg und Berlin wesentlich mehr los.
Micha
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“