Kurztrip ins Pitztal / Tirol

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Kurztrip ins Pitztal / Tirol

#1

Beitrag von Blackjack »

Hallo Funkfreunde aus dem Nachbarland !

Meine Familie und ich machen ein wenig das Pitztal in Tirol unsicher ! Hi
Gönnen uns da ein paar erholsame Tage und genießen das Berg-Panorama.
Natürlich werde ich auch auf Funk reinhören und mal ein CQ durchrufen!
Mal schauen ob sich vom Nachbarland jemand meldet !?!

Wir werden's ja sehen...

Pfiadi und baba :wave:

73de

ANDY
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip ins Pitztal / Tirol

#2

Beitrag von Feuervogel »

Hallo Andy ..

grüße nach OE !!! JA dann mal rauf auf den Hinterenen Brunnenkogel und schau mal ob der gelbe Schnee noch da ist vom Januar . Hier mal ein paar Eindrücke vom Gletscher Zelten im Januar ... http://picasaweb.google.de/Feuervogel.U ... ALERAlpen#
Hoffe das Wetter passt bei euch auch so gut . Wenn ihr Zeit habt vielleicht schafft Ihr ja die Schwarze Schneide in SÖLDEN mal zu besichtigen . Wir habens nich geschafft von der Zeit . Viel Spass im Urlaub ...

73de
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
roter-baron

Re: Kurztrip ins Pitztal / Tirol

#3

Beitrag von roter-baron »

Hallo Andy

Na dann mal rauf auf die Berge :tup: und noch einen schönen Urlaub :wave: :wave:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“