Kühlung von Unitymedia Horizon Box

Antworten
cleoziegler
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 10:24
Standort in der Userkarte: ronshausen

Kühlung von Unitymedia Horizon Box

#1

Beitrag von cleoziegler » Do 16. Okt 2014, 23:38

Nabend Leute.
Hab mal ne Frage:Haben seit kurzen von Unitymedia die Horizen Box mit nen 100mb/s Speed.Leider wird die Box sehr Warm dabei,sodas der Speed in die Knie geht.
Nun bin ich am überlegen,nen 12volt Lüfter zu nehmen und den oben auf die Lüftungsschlitze zu Befestigen.
Was meint ihr in welcher Richtung soll er laufen.
Wärme Raussaugen oder Reinblass..... nicht Falsch verstehen :dlol:
Weil ich Habe keine lust jedes mal die Box für ein Paar min.Abzuschalten damit es sich Abkühlt.
Unitymedia meint,es währe Normal,das es Warm wird :think:



73 ruhla06
Wer nen Fehler Findet,Darf ihn auch Behalten :-)

Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Kühlung von Unitymedia Horizon Box

#2

Beitrag von JFK » Fr 17. Okt 2014, 00:00

Dass das Gerät warm wird ist natürlich normal. Dass es dadurch langsamer werden soll eindeutig nicht.

Wo sind denn da oben Lüftungsschlitze? Auf den Bildern, die ich jetzt auf die schnelle im Netz gesehen habe waren nur welche an der Seite.
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.

cleoziegler
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 10:24
Standort in der Userkarte: ronshausen

Re: Kühlung von Unitymedia Horizon Box

#3

Beitrag von cleoziegler » Fr 17. Okt 2014, 00:18

JFK hat geschrieben:Dass das Gerät warm wird ist natürlich normal. Dass es dadurch langsamer werden soll eindeutig nicht.

Wo sind denn da oben Lüftungsschlitze? Auf den Bildern, die ich jetzt auf die schnelle im Netz gesehen habe waren nur welche an der Seite.
Nabend JFK
Das ist der Techni.. TC 7200U
Hat aber die Lüftungschlitze Oben drauf.



73ruhla06
Wer nen Fehler Findet,Darf ihn auch Behalten :-)

cleoziegler
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 10:24
Standort in der Userkarte: ronshausen

Re: Kühlung von Unitymedia Horizon Box

#4

Beitrag von cleoziegler » Mi 22. Okt 2014, 20:38

Sorry euch allen :wave: :wave:
Leider Lag ich ein weng Falsch.Es ist nicht die Horizen Box,sondern das Modem. :(
Habe schon mit Unitymedia gesprochen.Die Meinten es Darf nicht sein.Wird Umgetauscht.


73 ruhla06
Wer nen Fehler Findet,Darf ihn auch Behalten :-)

Antworten

Zurück zu „Internetzugänge WLAN“