Funk in den Mai 2021

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Funk in den Mai 2021

#1

Beitrag von KLC »

Wer macht denn dieses Jahr was am nächsten Wochenende ?
Der Samstag ist ja schon Maifeiertag, als fängt das Wochenende zwar immer noch schon am Freitag an, aber 2 "Sonntage" dahinter .... :wink:

Der Michael07 hat zu was mit den HN-DXern aufgerufen, :paper: https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=11&t=50778 .

Außerdem ist zwar Corona, aber hier (Saar) ist mit Ampelmodell (ich hätte lieber ein paar schöne Foto- oder gar Akt-Modelle) immer noch genug Spielraum, um noch im CB-Funk was zu machen, ohne sich Straßenschlachten mit der Polizei zu liefern .

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Funk in den Mai 2021

#2

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Rolf,
wenn Du die Möglichkeit hast dann mach doch einfach.
Auf einen freien Hügel und los geht's.
Sollten schon Stationen zu hören sein.

Viel Erfolg, Stefan



Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Funk in den Mai 2021

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

Maulwurf hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 17:43wenn Du die Möglichkeit hast dann mach doch einfach. Bild
Darf er doch nicht. Ab 22 Uhr sind nur noch Spaziergänge (alleine!) und Joggen erlaubt. Er dürfte dann mit der Handquetsche herumlaufen (im Kreis gehen) und muß bis Mitternacht daheim sein.

73 de Daniel
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Funk in den Mai 2021

#4

Beitrag von Maulwurf »

Deshalb ja "wenn Du die Möglichkeit hast ".

Wer wo welche Inzidenz hat muß jeder selbst wissen. Habe gerade gelesen, dass in SB 164 ist.
Ist ja noch eine Woche Zeit.

Wenn man aber außerhalb eines solchen Kreises ist und erst nach 5:00 Uhr heimkommt ist es vermutlich anders.
Das führt aber zu weit.

73, Stefan


Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“