Neuer Termin für den HNDX Contest

Antworten
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Neuer Termin für den HNDX Contest

#1

Beitrag von michael07 »

Hallo Funkfreunde,

Neuer Termin für den HNDX Contest ist der 31.10.2020


Derzeit befindet sich unser neues Contest-System in der Testphase.

Es gibt noch einige Dinge, die zu erledigen sind (auf Deutsch: Es funktioniert noch nicht, wie vorgesehen).
Den zeitlichen Versatz zu den ausgerufenen Terminen bedauern wir sehr.
Nichts desto trotz wollen wir dieses Jahr einen Contest durchführen.
Dieser wird am 31.10.2020 stattfinden.
Gewertet werden alle Verbindungen jeglicher erlaubter Betriebsart (FM, AM, SSB) sowie jegliche lizenzfeie Funkanwendung (CB, Freenet, PMR).
Die Bewertungsgrundlagen und das Reglement findet ihr, sobald die Anmeldung online ist.


Besten Gruss
Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Neuer Termin für den HNDX Contest

#2

Beitrag von DMA284 »

Hm, eine Woche vor der Funkstaffel. Gut einerseits kann man da sein Equipment für die Funkstaffel nochmal testen, andererseits, die Frau will auch bespaßt werden an Wochenenden...Schwierig. :clue:

55 & 73
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Neuer Termin für den HNDX Contest

#3

Beitrag von Maulwurf »

Guten Morgen,
Warten wir es mal ab. Der in den letzten 2 Ausgaben des Funkamateurs angekündigte SSB Contest am 22/23.08. war ja wohl nicht. Auf der Seite der HNDX findet man aber weder die Ankündigung noch die Absage. Der abgesagte FM Contest ist immerhin noch zu finden.

Ich persönlich bin der Meinung, dass alles bereits veröffentlichte auch stattfinden muß.

Egal, mein Gerät läuft eh täglich, da fällt mir Aktivität bestimmt auf.

73, Stefan

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 338
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Neuer Termin für den HNDX Contest

#4

Beitrag von 13HN135 »

Der Countdown läuft ...Nur noch noch 6 Wochen und als Ersatz für die ausgefallenen Disziplinen des HNDX-Contestes 2020 soll am Wochenende (31.10./01.11.20), eine Woche vor der Funkstaffell 2020 nun der HNDX-Contest 2020 für Freenet/PMR/CB: AM,FM,SSB stattfinden. Man möchte
planen, jedoch ist eine Anmeldung noch nicht möglich. Die HNDX-Seite gibt z.Z. nix her, was nun ? :(

73&55
Wolfgang
13HN135
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Neuer Termin für den HNDX Contest

#5

Beitrag von michael07 »

Hallo Wolfgang,


bitte habe noch um ein wenig Geduld.

Alle Infos dazu, werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.


Besten Gruss
Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Neuer Termin für den HNDX Contest

#6

Beitrag von michael07 »

Hallo Funkfreunde,

Die Contest-Anmeldung für den Frequency Contest am 31.10.2020 ist Online.

Bitte folgt dem Link um euch Anzumelden: https://www.hndx.de/wettkampf-anmeldung/#page-content

Die Ausschreibung findet ihr unter: https://www.hndx.de/wettkaempfe-kw/#page-content => Kurzbeschreibung

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen sowie die Informationen bezüglich der Logbuchauswertung durch.

Beste Grüße und bleibt gesund.

Euer HNDX-Team
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“