Frankenrunde "Kanal 14 USB"

Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+15
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1066

Beitrag von roter-baron »

Bonanza hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 01:35
Grober Log ab 21:30 Uhr mit dem:
Siera Tango-Neustadt Donau
Power Play-Nürnberg
Delta Bravo-Steigerwald
Roter Baron-Peißenberg
Jochen-Odenwald
Alpha Lima-Dinkelsbühl
Tschörney-Büchenbach
Pempersrocker-Kaltenbronn-Nordschwarzwald
Wiskey Tango 13-Heilsbronn
Carley Wiskey-bei Baden-Baden
Wüstenkäfer-Nürnberg
Sandmann-Westerwald
Vils-Amberg
Hörbie-Pleßberg
Rambo-Hohenstadt
Jagst-Jagstzell
Mike Delta-Coburg
Hotel Golf-Gräfenberg
Fuzzi-Mittelehrenbach
Eger1-Selb
13DL5-Wassermungenau
Schorsch-Fichtenau
DL0815-Schwarzwald
Delta 3-München
Rubby-Feuchtwangen
Gummipuppe-Neustadt b.Coburg
Mr.Präsident-Coburg
Kalypso-Kronach
Milan-Heilbronn
Mustang 1-Hundsrück
Kilo-Romeo-Massenhausen
Antarktis-Geisslingen Steige
Redfox-Holledau
Planet-Rothsee
Eiche 1-Pyrbaum
Eisbär-Floß
Pik-Nürnberg
Albatross-Stuttgart
Echo Siera Wiskey 12 Mario-Hohen Meißner (Nordhessen)
Tomahawk-Hanau
ufm...
Die Liste ist leider lückenhaft und leider fehlen auch 58 Stationen die vor 21:30 Uhr vom Baron abgearbeitet wurden !!
Auch hier auf dieser Liste habe ich die Stationen alle von da unten gearbeitet :king:
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG 214
Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

Lima Bravo 01
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 23:58
Standort in der Userkarte: 89073 Ulm

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1067

Beitrag von Lima Bravo 01 »

Hab mit'm Didi ein schönes QSO geführt. Der Pilouman-René aus Neu-Ulm war auch mit von der Partie. Distanz Ulm - Hoher Peißenbeg 101 km, die Werte auf beiden Seiten S7 R5. :banane:

Viele Dank für das nette QSO, Didi. Ich wünsche Dir gute Genesung. Ja, und vielleicht hören wir uns von Deinem Kur-QTH nochmals.

73, Lima Bravo, Uli von Ulm
:wave: :wave: :lol:
Lima Bravo - OM Uli
13 FR 011
13 HN 068
13 UL 01
Heimat-QTH 89073 Ulm - Locator JN48XJ
Wochenend-QTH 93155 Hemau - Locator JN59VB
Anruffrequenzen:
CH 73 -026.8850 MHz CB
CH 04 -149.0875 MHz Freenet

Benutzeravatar
Mr_President
Santiago 9
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 20:55
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1068

Beitrag von Mr_President »

Danke Thomas für unser heutiges QSO, hat super geklappt . Dein Signal war 5/7 in Coburg.

Wir hatten ja 2018 ein QSO via Raumwelle, wo ich an der Ostsee bei Kiel war, vielleicht kannst dich noch erinnern?

73's Thomas, Mr.President

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten!
Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!

DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 15 (27.135 MHz) USB

Arthues
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 20:40
Standort in der Userkarte: Gefrees
Wohnort: Gefrees

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1069

Beitrag von Arthues »

Gruss aus Gefrees (südlich von Münchberg), mit meiner kleinen Boomerang am Balkon (Skip DJ): Bonanza mit 6m Radio5 aus Freystadt. Ich breake morgen nochmals, viele andere über den WebSDRNürnberg. Gruss

Wiedereinstieg 2019, ursprünglich mit DNT Silverstone (Zirkon) aus 1993 und Boomerang. Skip: DJ :banane:

Lima Bravo 01
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 23:58
Standort in der Userkarte: 89073 Ulm

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1070

Beitrag von Lima Bravo 01 »

So, mal ein kleiner Hörbericht aus Ulm Stadtmitte. Ich muss schon sagen, unser Cappo grosso macht heut mal wieder einen verteufelt guten Job bei diesem Andrang. Bravo, bravo Du machst das toll, Thomas. :tup:

Ja und nun stellt Euch vor, ich hörte den Franz aus Braunau und den Dieter in der Nähe von Zürich jew. mit s0 und r2. Leider nur sehr sehr leise durch kräftige Störungen hindurch. :banane: :banane:

Den Lima 01 - Roland hab ich heute auch mal von Ulm gehört. Ihn aber relativ deutlich mit s0 aber r2-3 mit leichtem Fading. Wir müssen heut eine Inversionslage haben. Denn diese Richtungen sind bei mir sonst nicht hörbar. :banane: :wave:

Schade, dass es nicht zum Kucha-Hans geklappt hat. Hab ihn leider nur babbln gehört. :clue:

Na ja, bei diesen städtisch bedingten Umgebungsstörungen hier in der Stadtmitte ist die Bodenwellenfunkerei auf größer Distanzen nicht einfach, meistens gar nicht möglich. Deswegen freue ich mich, dass es zumindestens hörender Weise einigermaßen geklappt hat und dass ich den Thomas heute von hier aus so gut gehört habe - s4, r4 mit guter Lautstärke.

Ich mach jetzt für heute qrt und wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Allen, die ich zum Jahreswechsel nicht mehr hören kann, wünsch ich einen guten Rutsch und für 2020 alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit.

:banane: :banane:
73
Lima Bravo :wave: :wave:
Uli aus Ulm
Lima Bravo - OM Uli
13 FR 011
13 HN 068
13 UL 01
Heimat-QTH 89073 Ulm - Locator JN48XJ
Wochenend-QTH 93155 Hemau - Locator JN59VB
Anruffrequenzen:
CH 73 -026.8850 MHz CB
CH 04 -149.0875 MHz Freenet

BlueSky
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 21:55
Standort in der Userkarte: Wendelstein

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1071

Beitrag von BlueSky »

Logliste vom 29.12.2019 auf Kanal 8FM der Frankenrunde auf 600 Meter Höhe in Kaltenbuch, 10km nördlich von Weißenburg!!!

Heute war echt die Hölle los auf FM.
Vielen Dank für die tollen QSO´s

1. Comander - Roland - Feuchtwangen
2. Berni - Heike - Lichtenau
3. Leika - Karin - Leutershausen/Jochberg
4. Jorney - Gerhard - Mobil am Berg Thalmässing
5. Waldi - Michael - Kälberberg
6. Maggi - Thomas - Mobil Gräfenberg/Heim Stein
7. Phantom - Henry - Ansbach (Autohof)
8. Coyote - Fabian - Kleinsendelbach
9. Texas - Peter - Zirndorf
10. Focus - Göki - Kreuzeiche (Mobil)
11. Bonanza - Thomas - (am Berg)
12. Bieber - Holger - Leinburg
13. Kilo Charly 3 - Armin - Kronach
14. Kucha Hans - Hans - Offenhausen + Mobil
15. 13KC06 - Marvin - Sonneberg
16. Calypso - Günther - Deutnitz/Kronach
17. Apollo - Dennis - Deutnitz/Kronach
18. Bajazzo - Ernst - Nürnberg
19. Fuchs - Werner - Bad Windsheim
20. Wisky Tango 13 - Schorsch - Veitsbronn
21. Atlantik - Günther - Nordschwarzwald
22. BMW - Udo - Ansbach
23. Speed Fire - Dominik - Hersbruck
24. Leo - Leo - Eckenhaid
25. West 3 - Kevin - Pleinfeld
26. Eismann - Peter - Kronach
27. Mambo - Manfred - Roth
28. Ero - Martin - Berg bei Neumarkt
29. Silberpfeil - Klaus - Wendelstein
30. Almöhi - Roland - Nördlingen
31. Mike Delta - Mario - Maroldsweisach
32. Äskulan 19 - Jürgen - Nürnberg
33. Volley 01 - Marco - Roth
34. Jumbo - Klaus - Schwanstetten
35. Aschanti - Thomas - Ursensollen
36. 13 Kilo Delta - ? - ?
37. Mike Mobil - Burkhard - Aalen
38. Schorsch 1 - Christian - Pyrbaum
39. Eon - Markus - Hammelburg
40. Skeletti Mobil - Alfred - Münzingen
41. Lines 1 Mobil - ? - Nähe Burgfarnbach
42. Sultan - Erhard - Höfstetten
43. JN03 - Günther - Nürnberg
44. Delta 47 - Heinz - Thüringen
45. Limes01 - Roland - Aalen
46. Delfox - Franjo - Steinfeld
47. BlueSky - Alex - Kaltenbuch (Berg 600m)

Danke an meinen Zweier (Katherina) und der Station Jorney vom Nachbarberg für die tolle Unterstützung :-)

Für all die Stationen die es nicht geschafft haben, einfach immer wieder probieren und nicht aufgeben!

Wir werden die 8FM für unsere Funker ohne SSB beibehalten und diesen Kanal zusammen noch größer machen.

73 BlueSky

hotel-golf
Santiago 7
Beiträge: 518
Registriert: So 30. Mai 2004, 21:13

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1072

Beitrag von hotel-golf »

Hallo.

Nachdem ich wohl ein Problem mit meiner Stromversorgung habe antworte ich mal hier.

Auf eure Fragen mit den Temperaturen in verschiedenen Luftschichten kann ich euch sagen, dass es
aktuell am Boden bei mir -2,4 Grad hat.... in ca. 1000m bis 1600m Höhe gibt es aber aktuell positive Temperaturen.
Weiter oben in 8km Höhe werden dann -30Grad erreicht.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ihr hier in der Funkbasis auch noch mitlest und nicht nur auf Facebook.

128 vom Dieter aus der Fränkischen Schweiz.

Ronja
Santiago 1
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Dez 2019, 13:45
Standort in der Userkarte: Hilpoltstein

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1073

Beitrag von Ronja »

Sobald ich mit unserem USB-Log von heute fertig bin werde ich Euch die Liste präsentieren - bitte noch n bissl Geduld :holy:
Es hat heute viel Spaß gemacht mit Euch :banane: :banane: :banane:

Ronja
Santiago 1
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Dez 2019, 13:45
Standort in der Userkarte: Hilpoltstein

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1074

Beitrag von Ronja »

Sooo etzala
die gelogten Stationen heute zur Frankenrunde Kanal 14 USB
aufgenommen von Bonanza Thomas und Ronja Moni

Skip – Vorname – QTH
1. Bobi – Thomas – Heidenfeld bei Würzburg
2. Schlangenfranz – Franz – Brunau/Österreich
3. Waldi – Michael – Kälberberg bei Bamberg/Forchheim
4. Tschörney – Gerhard – Büchenbach bei Roth
5. DLKW – Klaus – Gelnhausen/Südosten von Hessen (Ein Gruß an die Hessenrunde)
6. Sandy 4 – Gerhard – Nordhalben bei Kronach
7. Magnum – Hans – Nürnberg
8. Kucha – Hans – Oberkünftig bei Traunfeld
9. Biber – Holger - Diepersdorf
10. Vils – Jochen – Amberg
11. Silberfuchs – Hartwig – Heidenheim a.d. Brenz
12. Herbie – Roland – auf dem Simmersberg bei Hildburghausen
13. Calypso – Günter – Teuschnitz bei Kronach
14. Fuchs – Werner – Bad Windsheim
15. Fuzzy – Hans – Mittelehrenbach
16. Whisky Tango 13 – Schorsch - Heilsbronn
17. Atlantik – Günter – Pforzheim
18. Alpha Romeo – Armin – Tuttlingen
19. Kilo Charlie 3 – Armin – Kronach
20. Kilo Charlie 15 – Werner – Kronach
21. Kilo Charlie 6 – Marwin – Kronach
22. Sierra Tango – Thomas – Neustadt an der Donau
23. Santa Maria – Konrad – Schwarzenfeld
24. Phantom – Henry – Brodswinden bei Ansbach
25. Apollo – Dennis – Teuschnitz bei Kronach
26. Gukio – Vladi – Tettau bei Kronach
27. Wolly – Marco – Roth
28. Speedfire – Dominik – Hersbruck
29. Mr. President – Thomas – Coburg
30. Bandit – Markus – Tröstau im Fichtelgebirge bei Wunsiedel
31. Rezatschwalbe – Linus – Ansbach
32. Hermes – Sebastian – Zwiesel im Bayrischen Wald
33. Leo – Leonhard – Eckental/Eckenhaid
34. Ero – Martin – Berg
35. Lima Bravo – Ulli – Ulm
36. Limes 01 – Roland – Aalen
37. Delta Foxtrott – Andreas – Aalen
38. Leika – Karin – Leutershausen
39. Fokus – Göki – Kreuzeiche
40. Almöhi – Roland – Nördlingen
41. Kilo Charlie 2 – Roland – Kronach
42. Ashanti – Thomas – Ursensollen
43. Löwe – René – Gutenfürst/Weischlitz bei Plauen
44. Delta 88 – Bernd – Hermsdorfer Kreuz bei Gera
45. Hotel Fox – Helmut – Neu Ulm
46. West – Kevin – Pleinfeld
47. Äskulap – Jürgen – Nürnberg
48. Cheeta – Gerhard - Aalen
49. Jumbo – Klaus – Schwanstetten (Anmerk. vom Thomas: „hinterm Herd“ ;) )
50. Delta 47 – Heinz – Erbenhausen/Thüringen
51. 15RA101 – Dieter – Zürich
52. Skeletty – Alfred – Schwäbische Alb/50km südl. von Stuttgart
53. 13HN762 – Marc – Sindelfingen
54. Orion – Peter – Nürnberg
55. 13DK958 – Peter – Giebelstadt
56. Rubby – Thomas – Feuchtwangen
57. Coyote – Fabian – Kleinsendelbach
58. Echo Oskar November – Markus – Wurzbach/Thüringen
59. Setter - Günter - Nürnberg
60. Xanadu – Jürgen – Neustadt Aisch
61. Nasa – Lothar – Crailsheim
62. Eger 1- Armin – Selb
63. 13DAB01 – Stefan – Stuttgart
64. 13HN090 – Chris – Fürth
65. Rotfuchs – Peter – Holzkirchen
66. Mambo – Manfred – Roth
67. 13DH04 – Dominik – Nähe Würzburg
68. Rocky – Jürgen – Herzogenaurach
69. Linus1 – Lou – Burgfarrnbach
70. Geo – Georg – Kalchreuth
71. Eiermann 13FR38 – Andreas – Würzburg
72. Oskar Zulu 1 – Torsten – Donauwörth
73. 13DB005 – Dieter – München
74. DLKW – Klaus – Gelnhausen (doppelt weil 2. QSO mit Ronja ;) )
75. Kilo Romeo – Rondy – bei München
76. 13DK958 – Peter - (doppelt weil 2. QSO mit Ronja ;) )
77. Radio Bulldog – Günter – Aalen
78. Romeo 01 13HN569 – Herbert – Bad Windsheim
79. Delta Alpha 1 – Burkhart – Unterweißach bei Stuttgart
80. 13Hotel Bravo – Helmut – in Hessen bei Frankfurt
81. Tango Echo 55... - Hans Ulrich – Bietigheim
82. Delfox – Franjo – Steinfeld
83. Eismann – Peter – Kronach
84. ODO – Jürgen – Pfaffenhofen a.d. Ilm
85. Mike Delta – Mario – Maroldsweisach
86. Lima Golf – Manfred – Mainz
87. Charly Mike – Jürgen – Altenkunstadt
88. Major Tom – Thomas – Trautmannshofen
89. Elektron – Andy – Roth
90. Zombi – Michael – Höchstadt
91. Hämmer – Jürgen – Furth im Wald
92. BMW – Udo – Ansbach
93. Bajazzo – Ernst – Nürnberg
94. Pik 1 – Reiner – Nürnberg
95. Andromeda – Bernd – Regensburg
96. Rhodos – Roland – Burgfarrnbach
97. BluSky – Alex – Kaltenbuch
98. Alpha Bravo – Stefan - Neumarkt
99. Gustav – Herzogenaurach
100. Mikesch – Katharina – Wendelstein
101. Adlerhorst – Hans – Plauen

Zeitweise haben so viele Stationen gleichzeitig reingerufen dass leider nicht alle durchgekommen sind - Bitte wieder versuchen - Beim nächsten Mal können die Bedingungen für Euch genau richtig sein um locker durchzukommen :tup:

Vielen lieben Dank an alle die heute QRV waren und sich gemeldet haben.
Einen herzlichen Gruss an alle, die uns übern WebSDR mitverfolgt haben

73 Ronja - Moni
Zuletzt geändert von Ronja am So 29. Dez 2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 332
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1075

Beitrag von Eger1 »

Super Aktion und weiter so!!!
Thomas hat recht, dass du ne saubere Handschrift hast. Man kann alles lesen. :tup: :D
73 & 55 von Eger1 (Armin)
DX-Call: 13FR013 und 13HN566
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700

Ronja
Santiago 1
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Dez 2019, 13:45
Standort in der Userkarte: Hilpoltstein

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1076

Beitrag von Ronja »

HI hi
hat er dir die Fotos der Liste vorab zukommen lassen?
An wenigen Stellen hatte ich selbst Schwierigkeiten zu entziffern was ich geschrieben habe :lol:

Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 332
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1077

Beitrag von Eger1 »

Ronja hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 22:23
HI hi
hat er dir die Fotos der Liste vorab zukommen lassen?
An wenigen Stellen hatte ich selbst Schwierigkeiten zu entziffern was ich geschrieben habe :lol:
Nein - das nicht. Nur die Liste oben kann man ohne Schwierigkeiten lesen. :dlol:
73 & 55 von Eger1 (Armin)
DX-Call: 13FR013 und 13HN566
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700

Charly Whisky
Santiago 9+15
Beiträge: 1924
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1078

Beitrag von Charly Whisky »

Ronja hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 22:03
...
Einen herzlichen Gruss an alle, die uns übern WebSDR mitverfolgt haben
....
Herzlichen Gruss zurück.
Es war ein Vergnügen :tup:

Guten Rutsch

Benutzeravatar
Waldi
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 06:47
Standort in der Userkarte: 91301

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1079

Beitrag von Waldi »

Klasse weiter so :wave: :wave:

Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+15
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

#1080

Beitrag von roter-baron »

Ronja hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 22:03
Sooo etzala
die gelogten Stationen heute zur Frankenrunde Kanal 14 USB
aufgenommen von Bonanza Thomas und Ronja Moni

Skip – Vorname – QTH
1. Bobi – Thomas – Heidenfeld bei Würzburg
2. Schlangenfranz – Franz – Brunau/Österreich
3. Waldi – Michael – Kälberberg bei Bamberg/Forchheim
4. Tschörney – Gerhard – Büchenbach bei Roth
5. DLKW – Klaus – Gelnhausen/Südosten von Hessen (Ein Gruß an die Hessenrunde)
6. Sandy 4 – Gerhard – Nordhalben bei Kronach
7. Magnum – Hans – Nürnberg
8. Kucha – Hans – Oberkünftig bei Traunfeld
9. Biber – Holger - Diepersdorf
10. Vils – Jochen – Amberg
11. Silberfuchs – Hartwig – Heidenheim a.d. Brenz
12. Herbie – Roland – auf dem Simmersberg bei Hildburghausen
13. Calypso – Günter – Teuschnitz bei Kronach
14. Fuchs – Werner – Bad Windsheim
15. Fuzzy – Hans – Mittelehrenbach
16. Whisky Tango 13 – Schorsch - Heilsbronn
17. Atlantik – Günter – Pforzheim
18. Alpha Romeo – Armin – Tuttlingen
19. Kilo Charlie 3 – Armin – Kronach
20. Kilo Charlie 15 – Werner – Kronach
21. Kilo Charlie 6 – Marwin – Kronach
22. Sierra Tango – Thomas – Neustadt an der Donau
23. Santa Maria – Konrad – Schwarzenfeld
24. Phantom – Henry – Brodswinden bei Ansbach
25. Apollo – Dennis – Teuschnitz bei Kronach
26. Gukio – Vladi – Tettau bei Kronach
27. Wolly – Marco – Roth
28. Speedfire – Dominik – Hersbruck
29. Mr. President – Thomas – Coburg
30. Bandit – Markus – Tröstau im Fichtelgebirge bei Wunsiedel
31. Rezatschwalbe – Linus – Ansbach
32. Hermes – Sebastian – Zwiesel im Bayrischen Wald
33. Leo – Leonhard – Eckental/Eckenhaid
34. Ero – Martin – Berg
35. Lima Bravo – Ulli – Ulm
36. Limes 01 – Roland – Aalen
37. Delta Foxtrott – Andreas – Aalen
38. Leika – Karin – Leutershausen
39. Fokus – Göki – Kreuzeiche
40. Almöhi – Roland – Nördlingen
41. Kilo Charlie 2 – Roland – Kronach
42. Ashanti – Thomas – Ursensollen
43. Löwe – René – Gutenfürst/Weischlitz bei Plauen
44. Delta 88 – Bernd – Hermsdorfer Kreuz bei Gera
45. Hotel Fox – Helmut – Neu Ulm
46. West – Kevin – Pleinfeld
47. Äskulap – Jürgen – Nürnberg
48. Cheeta – Gerhard - Aalen
49. Jumbo – Klaus – Schwanstetten (Anmerk. vom Thomas: „hinterm Herd“ ;) )
50. Delta 47 – Heinz – Erbenhausen/Thüringen
51. 15RA101 – Dieter – Zürich
52. Skeletty – Alfred – Schwäbische Alb/50km südl. von Stuttgart
53. 13HN762 – Marc – Sindelfingen
54. Orion – Peter – Nürnberg
55. 13DK958 – Peter – Giebelstadt
56. Rubby – Thomas – Feuchtwangen
57. Coyote – Fabian – Kleinsendelbach
58. Echo Oskar November – Markus – Wurzbach/Thüringen
59. Setter - Günter - Nürnberg
60. Xanadu – Jürgen – Neustadt Aisch
61. Nasa – Lothar – Crailsheim
62. Eger 1- Armin – Selb
63. 13DAB01 – Stefan – Stuttgart
64. 13HN090 – Chris – Fürth
65. Rotfuchs – Peter – Holzkirchen
66. Mambo – Manfred – Roth
67. 13DH04 – Dominik – Nähe Würzburg
68. Rocky – Jürgen – Herzogenaurach
69. Linus1 – Lou – Burgfarrnbach
70. Geo – Georg – Kalchreuth
71. Eiermann 13FR38 – Andreas – Würzburg
72. Oskar Zulu 1 – Torsten – Donauwörth
73. 13DB005 – Dieter – München
74. DLKW – Klaus – Gelnhausen (doppelt weil 2. QSO mit Ronja ;) )
75. Kilo Romeo – Rondy – bei München
76. 13DK958 – Peter - (doppelt weil 2. QSO mit Ronja ;) )
77. Radio Bulldog – Günter – Aalen
78. Romeo 01 13HN569 – Herbert – Bad Windsheim
79. Delta Alpha 1 – Burkhart – Unterweißach bei Stuttgart
80. 13Hotel Bravo – Helmut – in Hessen bei Frankfurt
81. Tango Echo 55... - Hans Ulrich – Bietigheim
82. Delfox – Franjo – Steinfeld
83. Eismann – Peter – Kronach
84. ODO – Jürgen – Pfaffenhofen a.d. Ilm
85. Mike Delta – Mario – Maroldsweisach
86. Lima Golf – Manfred – Mainz
87. Charly Mike – Jürgen – Altenkunstadt
88. Major Tom – Thomas – Trautmannshofen
89. Elektron – Andy – Roth
90. Zombi – Michael – Höchstadt
91. Hämmer – Jürgen – Furth im Wald
92. BMW – Udo – Ansbach
93. Bajazzo – Ernst – Nürnberg
94. Pik 1 – Reiner – Nürnberg
95. Andromeda – Bernd – Regensburg
96. Rhodos – Roland – Burgfarrnbach
97. BluSky – Alex – Kaltenbuch
98. Alpha Bravo – Stefan - Neumarkt
99. Gustav – Herzogenaurach
100. Mikesch – Katharina – Wendelstein
101. Adlerhorst – Hans – Plauen

Zeitweise haben so viele Stationen gleichzeitig reingerufen dass leider nicht alle durchgekommen sind - Bitte wieder versuchen - Beim nächsten Mal können die Bedingungen für Euch genau richtig sein um locker durchzukommen :tup:

Vielen lieben Dank an alle die heute QRV waren und sich gemeldet haben.
Einen herzlichen Gruss an alle, die uns übern WebSDR mitverfolgt haben

73 Ronja - Moni
Da sieht man mal wieder was eine Frau bewirkt .
Eine Frau zieht mehr als 10 Pferde :dlol: :seufz: :mrgreen: :thup:
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG 214
Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“