Unnenberg im Oberbergischen Kreis. Schon jemand versucht?

Antworten
13Dk281
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 15:24
Standort in der Userkarte: Lübeck
Wohnort: Lübeck

Unnenberg im Oberbergischen Kreis. Schon jemand versucht?

#1

Beitrag von 13Dk281 »

Hallo zusammen...
Hat wohl schon jemand versucht den Unnenberg in Marienheide (Bei Gummersbach) Funktechnisch auszuprobieren?
Weiß man, ober er befahrbar ist? Meine Web- Recherche ist dahingehend nicht besonders ergiebig.
Dabei handelt es sich um den höchsten Punkt im bergischen Land (505,7m), und hat alle Charakteristika um wirklich interessant zu sein (Ein echter Gipel, mit zu allen Seiten abfallendem Gelände).
Angeblich unterhält der DARC eine Einrichtung unweit des Gipfels.
Weiß jemand mehr?
Grüße und 73s,
13Dk281, Chris
13Dk281
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 15:24
Standort in der Userkarte: Lübeck
Wohnort: Lübeck

Re: Unnenberg im Oberbergischen Kreis. Schon jemand versucht

#2

Beitrag von 13Dk281 »

Danke, habe ich schon einmal angeklickt, aber nicht weitergescrollt.
Habe nun weiter unten gesehen, das die ehem. Gaststätte offenbar mit dem Auto zu erreichen ist, ich werde es wohl mal bei Gelegenheit probieren.
Danke!
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“