NRW-Runde CH-15 USB

Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9
Beiträge: 1314
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

NRW-Runde CH-15 USB

#4471

Beitrag von ultra1 »

Hallo Michael !

Da bin ich mal gespannt, ob dein Signal vom Wartturm bis zu mir in OWL (da wo der schwarz/weiße Stern auf Stefans Karte ist) zu hören ist :wave: .



Hallo Stefan !

Viel Erfolg :tup: und hoffentlich AWDH.



Hallo Freunde der NRW-Runde !

Ich freu mich auf heute Abend und auf rege Beteiligung und dass Wir alle schöne Verbindungen durch das halbe Land haben .



:wave:
55/73, Ingo- Ultra 1 -

Daimler66
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 22:08
Standort in der Userkarte: 27239 Twistringen

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4472

Beitrag von Daimler66 »

Guten Abend an alle.
Bei mir ist zur Zeit ein Träger mit Störsignal
auf der 15 FM.
Hoffe mal das sich das noch legt.

73 AB1 Twistringen

Benutzeravatar
Stehwelle
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:11
Standort in der Userkarte: auf´m Berg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4473

Beitrag von Stehwelle »

Moin moin liebe Funkfreunde,

zur allgenmeinen Info möchte ich Euch mitteilen, dass ich jetzt im "Thread"

"Stehwelle auf´m Berg"

poste.

Grüße an alle und schönes Rest WE

Stefan Stehwelle :wave:

Benutzeravatar
wavebreaker
Santiago 3
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:34
Standort in der Userkarte: Recklinghausen
Wohnort: Recklinghausen

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4474

Beitrag von wavebreaker »

Ja, gestern war ja wieder eine Menge los auf der 15, was?

Schade, dass es immer so undiszipliniert und rücksichtslos vonstatten gehen muss. Schinkengeist, wo warst Du? :clue:
73
Andre

QRV: 27,025 MHz FM

Jenso
Santiago 4
Beiträge: 226
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 02:49
Standort in der Userkarte: Ascheberg
Wohnort: Ascheberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4475

Beitrag von Jenso »

wavebreaker hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 15:54
Ja, gestern war ja wieder eine Menge los auf der 15, was?

Schade, dass es immer so undiszipliniert und rücksichtslos vonstatten gehen muss. Schinkengeist, wo warst Du? :clue:
Stefans "vorrunde" Bergfunken war doch ok da fing es aber auch schon an das eine Geburtstagsmelodie im Hintergrund lief mal mehr mal weniger.
und ab ca.22.00 kam doch auch noch ritscheratsche dazu dann kannste das ehe vergessen.

Vor 3 Wochen als Robert62 ab 22Uhr übernommen hat war das auch ne Super Runde aber da wurde auch gestört ohne ende.
Diese NRW Runde braucht dringend eine Gute Station die alles mitbekommt und vermittelt ansonsten reden zuviele durcheinander.

Stattdessen wir dann lieber Oberkünftig "Happy Birthday" abgespielt Kindergarten kannste nix machen und mit steigendem Alkoholpegel nimmt das dann noch zu.

Wir hatten gestern Abend eine Kleine NRW Runde oben am Bismarkturm Unna Fröndenberg 4 Autos waren dort das ist für die heutige zeit schon richtig was :tup: mit Antennenbasteln danke an Carsten Condor,Treffnix Dave,Waschbär und weitere fürs treffen da oben.


Jenso
13HN973 13DX666 %)

svenpsx@gmail.com

Neonzed
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Okt 2006, 20:38
Standort in der Userkarte: 94405
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4476

Beitrag von Neonzed »

Hallo zusammen,
Die Geburtstagsmelodie konnte ich sogar in Niederbayern erahnen.

55&73
Hans

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 2586
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4477

Beitrag von Charly Whisky »

Danke für den Rapport :seufz:

tortsen
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:05
Standort in der Userkarte: Hilden
Wohnort: Hilden

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4478

Beitrag von tortsen »

nix mehr los hier?

Benutzeravatar
wavebreaker
Santiago 3
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:34
Standort in der Userkarte: Recklinghausen
Wohnort: Recklinghausen

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4479

Beitrag von wavebreaker »

tortsen hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 19:46
nix mehr los hier?
Ja, doch!

Aber ist doch noch nicht Samstag! ;)

Edit:

Stefan berichtet von seinen QSOs jetzt immer in seinem eigenen Thread: https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=7&t=48027
73
Andre

QRV: 27,025 MHz FM

Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 131
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4480

Beitrag von Santo »

Hallo zusammen, falls ich meine AE 5890 EU bis Samstag bekomme, werde ich bestimmt auch QRV sein :-)
73/55 13 Delta-Kilo 885 Santo

korkely
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: So 15. Jan 2017, 15:09
Standort in der Userkarte: 42477 Radevormwald

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4481

Beitrag von korkely »

Ich bin heute mit genau dem Teil (AE 5890) QRV. War schon letzte Woche Samstag damit drauf und es klappte sogar bis in den südlich gelegenen Feldberg.
Bin gespannt...

Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 131
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4482

Beitrag von Santo »

Ich hab bereits mit meiner Autobatterie Betrieb und höre die Station auf dem Essenberg S9+ R5 UKW^^
73/55 13 Delta-Kilo 885 Santo

Batavia 01
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:08
Standort in der Userkarte: Wattenscheid

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4483

Beitrag von Batavia 01 »

Hallo Effenberg bei mir in JO31NL 5/9
Gainmaster 5/8 President Mc Kinley

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2794
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4484

Beitrag von Rossi »

Ich bedanke mich für die nette kurze Verbindung zum Käfer Georg ins Sauerland,grüsse vom ollen Rossi vom Hoherodskopf :sup:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 131
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#4485

Beitrag von Santo »

Auch ich möchte mich bedanken, für die netten QSO von Käfer und Sniper. Ganz besonders hat es mich gefreut, den Micha zu hören, das ist für mein momentane Antennensituation und Autobatterie, eine stolze Verbindung :-) Ich hoffe das auf dem Effenberg dem Störfuchs die Mama bald den Stecker zieht :-)
73/55 13 Delta-Kilo 885 Santo

Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“