NRW-Runde CH-15 USB

Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3856

Beitrag von RB62 »

Hat ein Funkfreund für mich gebaut, die Grundlage: http://www.gain-master.it/Id-406%20Gain%20master.pdf
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3857

Beitrag von Charly Whisky »

Hallo :wave:

eigentlich wollte ich heute nicht auf den Berg.

Gegen 23:30 Uhr hörte ich per WebSdr die CQ- Rufe der NRW- Moderatoren und die Bemerkung „ das wäre die kleinste Runde seit langem“
Also ins Auto gehechtet und die 30 km auf 850 m hoch.
Herzlichen Dank an den Kahlen Asten für die QSP :banane:
Immerhin waren das auch schon 275 km :sup:

73
Christian
Tim
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:22
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3858

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen,
hier ist die Liste von der NRW-Runde letzte Nacht:

CS119, Christin, Ennepetal, 59+60
Nightrider, Holger, Minden-Lübbecke, 55
Albatross Airlines, Detlef, Velbert-Langenberg, 56
Apo, Witten, 59
Rowa1, Rolf, Witten-Stockum, 59+10
Willi-Walter, Essen-Bocholt, 57
MS, Manfred, Breckerfeld, 59
Fliegenfischer, Peter, Velbert, 59+10
Danny, Dortmund, 54
Mike, Mönchengladbach, 32
Nemaris, Lisa, Lütgendortmund, 53
CT1037, Fritz, Sonsbeck, 43
CT2002, Arne, Billerbeck, 53
Manny, Hemer im Sauerland, 56
GD, Mario, Sonsbeck, 11
Jens, Duisburg, 43
Stehwelle, Stefan, Letmathe, 21
CT1819, Michael, Fröndenberg, 59
Heinz, Marienheide, 57
Alex, Wetter an der Ruhr, 59
CT203, Thomas, Dortmund, 56
Cobra12, Oli, Marl, 55
Eismann, Rene, Hamm in Westfalen, 52
Cobra01 und Condor, Yvonne und Carsten, Werne, 59
RO, Rolf, Witten, 57
DK2032, Holger, Wuppertal-Cronenberg, 57
Frosch KF, Hauke, Wuppertal-Cronenberg, 53
Christian, Haan mit AA, 56
Big Ben, Thomas, Bielefeld, 54
Salamander, Uwe, Erftstadt, 31
Peter, Letmathe, 54
Jannic, Schwelm, 57
Enterpreis, Christoph, Oberhausen, 53
Dubeldose, Jörg, Oberhausen, 53
HN174, Hermann, Essen, 54
Dittmar, Oberhausen, 21
Atlantis und CT537, Michael und Michael, Baumberge, 56
Christian, Wuppertal-Barmen, 59
RG, Georg, Gemünd in der Eifel, 42
Amazonas, Olaf, Gelsenkirchen, 56
Yeti705, Andreas, Gillerturm bei Lützel, 52
DK242, Andreas, Raesfeld, 54
Robert62, Gelsenkirchen, 59
Jürgen, Stadtlohn, 52
Phantom2, Andreas, Neubeckum, 53
MI, Rainer, Moers, 54
Floyd, Alexander, Neheim, 53
19LR121, Rene, Almelo, 41
Rainer, Rösrath, 52
Franky, Bayrische Hochröhn, 11
LR001, Martin, Beckum, 55
TH144, Michael, Kahler Asten, 53
CB, Blomberg (Kreis Lippe), 21
CW Mobil, Christian, Schwarzwald, 00
Dennis, Aalfeld an der Leine, 00
L26, Dirk, Essen, 53
CB3, Rene, Ense, 54
CT123, Michael, Station in Essen aus Würzburg fernbedient, 55
CT, Werner, Essen, 56
CT1009, Udo, Weeze, 52
Uwe, Mönchengladbach-Rheydt, 53


73 de Tim
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3859

Beitrag von RB62 »

Danke, lieber Tim, für diese schöne lange Liste.
Und danke für den schönen Kontakt zu Michael auf dem Kahlen Asten, den habe ich bisher aus Gelsenkirchen nicht erreichen können - diesmal hat's geklappt :)
Allen Funkern ein frohes Osterfest!
73, Robert 62
13HN174
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 07:52
Standort in der Userkarte: 45357 Essen

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3860

Beitrag von 13HN174 »

Hey...liebe Mitglieder der 13DX FielddayGruppe NRW

Da wir uns kurz schon vor dem Starttermin von unseren geplanten Fieldday in Fredeburg bei Schmallenberg im Hochsauerlandkreis in der Hunau Hütte am 07.04.2018 befinden..möchten wir euch auch jetzt den Termin für die Abfahrt / Treffpunkt bekanntgeben..

Wir treffen uns in Gelsenkirchen an der Ausfahrt Gelsenkirchen Heßler A42 unter der ( Brücke - Standstreifen )..um 07.60 ( 8.00 Uhr )..
Von dort aus geht es dann auf die A42 richtung Dortmund..Arnsberg..Meschede..Brilon...geplante Ankunftszeit ist 10.00 Uhr / 10.30 Uhr..am Rimberg an der Hunau Hütte..!!

Auf den Frequenzen sind wir dann QRV ab 13.00 Uhr am Samstag den 07.04.2018 und beenden dieses dann am 08.04.2018 gegen 10.00 Uhr...!!

Jeder Funkfreund ist zum Fieldday der 13 DX FielddayGruppe NRW - Herzlich Willkommen und Eingeladen..

Vy.73
Hermann 13 GE 174 / 13 HN 174 / DE 8 HSE ( SWL )
Hartmut DO1CLD / DN7CLD / DE1CLD ( SWL )
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3861

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo zusammen
Rapport NRW Runde vom 14.4.2018 von ca 21.45 - 2.45 Uhr
Folgende Stationen beteiligten sich:

1. Willi Walter..., Essen
2. Hermann, Essen
3. Tim, Bottrop Halde Haniel
4. Jörg, Witten
5. Holger, Wuppertal
6. Dirk, Sprockhövel
7. Christof, Oberhausen
8. Thomas, Sonsbeck
9. Arne, Billerbeck
10. Fritz, Sonsbeck
11. Peter, Letmathe
12. Stefan, Letmathe
13. Jupp, Duisburg
14. Uwe, Ückendorf
15. Dirk, Lützel
16. Karl Heinz, Bonn
17. Mario, Leverkusen
18. Jannek, Schwelm
19. Uwe, Erftstadt
20. Rolf, Witten
21. Jens, Wuppertal
22. Daniel, Essen
23. Frank und Hans, Teutoburger Wald
24. Peter, Iserlohn
25. Olli, Lützel
26. Dirk, Essen
27. Gerd, Waltrop
28. Christian, Croonenberg
29. Joachim, Arnsberg
30. Bruno, Arnsberg
31. Marcel, Geldern
32. Holger, Waltrop
33. Christin, Ennepetal
34. Manfred, Breckerfeld
35. Klaus, Hohensyburg
36. Peter, Mettmann
37. Jörg, Oberhausen
38. Michael, Fröndenberg
39. Toby, Sonsbeck
40. Jens, Essen
41. Michael, Moers
42. Sven, Sonsbeck
43. Robert 62, Gelsenkirchen
44. Michael, Dülmen
45. Marc, Wesel
46. Dietmar, Dortmund
47. Michael, Dülmen
48. Ralf, Dülmen
49. C.W. Christian, Wasserkuppe - Röhn https://www.luftlinie.org/Wasserkuppe/Velbert
50. Christian, Haan
51. Werner, Essen
52. 19LR121 Rene, Almelo - NL
53. Olli, Marl
54. Manny, Hemer
55. Georg, Arnsberg
56. 19LR084 Martin Nimwegen - NL
57. Achim, Nordhorn
58. Jürgen, Wulfen
59. Georg, Gemünd
60. Robin, Velbert
61. Sven, Kalkar
62. Norbi, Osnabrück
63. Chris, Linz am Rhein
64. Andy, Osnabrück
65. Helmut, Leichlingen
66. Vera, Essen
67. Michael, essen
68. Willi, Düsseldorf
69. Dennis, Wuppertal
70. Stefan, Wuppertal
71. Bernd, Wuppertal
72. Michael, Ekrath

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Stationen und ganz besonders bei Tim der sich riesen Mühe gemacht hat sein Gerödel auf die Halde Haniel zu schleppen um von da aus
die NRW Runde mit zu leiten. :tup:
Also mir hat es wieder richtig spass gemacht und so immer wieder gerne !

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
13MD481
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 09:20
Standort in der Userkarte: Gronau

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3862

Beitrag von 13MD481 »

Samstag habe ich zum ersten mal die NRW-Runde empfangen, da bei mir zu Hause wegen massivem QRM SSB-Betrieb nicht möglich ist.
Dank neuem Magnetfuß sind wir nach Gildehaus auf den "Berg" (wie man jede Erhebung über 15m bei uns im Münsterland nennt!).

QSO konnte ich mit dem Tim auf der Halde Haniel führen, immerhin gute 90km. Zu hören war der Fliegenfischer in Velbert, der Marcel aus Geldern, die Station im Teutoburger Wald und noch viele mehr. Die Runde war gut besetzt, daher ist mein schwaches QRX wohl untergegangen. Trotzdem, es hat Spaß gemacht, und ich werde mich öfter mal reinmelden. Alles in allem sehr schön, dass meine uralte Mobilantenne (Tagra RML 145) so weit senden kann und so gut empfängt.

Da auf dem Berg ein vollbesetztes Restaurant sowie viele Wohnmobiltouristen stehen, habe ich mir den 8m GFK-Mast und die Lambdahalbe gespart. Das Setup wird aber in den nächsten Wochen eventuell aus Schöppingen zum Einsatz kommen.

Vielen Dank an Peter und Tim für die gute Moderation der riesigen Runde und das führen der Liste der gehörten Stationen. Wir haben ne tolle Runde, der CB-Funk lebt!

73 de 13MD481 - Roman
Tim
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:22
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3863

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen,
hat mal wieder extrem Spaß gemacht! Der Standort ist echt Megatofte! Fast nur Vollanschlag-Signale und auch die weiten Stationen aus der Rhön, dem Teutoburger Wald, der Eifel, dem Siegerland und dem Emsland waren astrein zu hören. Und die Aussicht mit dem Blick auf die nächtliche Schwerindustrie ist auch der Hit!

Mindestens einer fehlt noch in der Liste:
der René aus Ense

73 de Tim
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3864

Beitrag von Fliegenfischer »

Ok Sorry kann passieren :wink:

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Tim
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:22
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3865

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen,
werde, wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend von Oberkünftig aus QRV sein. Habe mal wieder vor einen ganz besonders exponierten Standort zu besetzen. Mal schauen, was da geht.

73 de Tim
Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3866

Beitrag von 13WF004Micha »

Tim hat geschrieben:Hallo zusammen,
werde, wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend von Oberkünftig aus QRV sein. Habe mal wieder vor einen ganz besonders exponierten Standort zu besetzen. Mal schauen, was da geht.

73 de Tim
Moin Tim,
der Standort diese Nacht ist super und kommst hier mit Radio 5 im Land Brandenburg an.

73 de Gremlin / Micha :wave:
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

NRW-Runde CH-15 USB vom 21.4.2018

#3867

Beitrag von RB62 »

An diesem Abend ergab sich an meinem Standort Isenbügeler Kopf, Heiligenhaus (Google-Maps-Locator 51.343242, 6.954690) ein spontanes Funkertreffen und ich konnte die folgenden Stationen persönlich begrüßen:

Marcus, Lokschuppen, Gelsenkirchen-Bismarck
Marcel, Blacky 01, Bochum-Wattenscheid
Detlev, Albatros Airlline, Bottrop und seine Alexandra
Peter, Fliegenfischer, Velbert
Alex, AMH97, Mülheim-Heißen
Andreas, 13RF187, Mülheim

Diesmal lag der Schwerpunkt eher im persönlichen Gespräch, es wurden ein paar Tests mit Antennen, dem neuen selbstgebauten Akkupaket von Marcus :tup: und einem Langdraht von Andreas gemacht, die Funkstation am Klapptisch durfte von jedem einmal bedient werden und stand doch auch oft verwaist :zzz:

Daher fällt die Liste der vom Funkerhügel gesprochenen Stationen etwas kürzer aus, weil nicht alle notiert wurden:

(Vorname, Stationsname, Ort, Radio-/Santiagowert)

1. Willi Walter Weber, Essen 5/9
2. Sven, 13FN47, Kalkar 5/4
3. Uwe, Salamander, Erfstadt
4. Jannik, JKM, Schwelm 5/4
5. David, 13FN79, Kevelaer 3/0
6. Stefan, 13FN79, Velbert
7. Rolf, Rowa1, Witten 5/5
8. Hermann, 13GE174, Essen 5/9
9. Torsten, Antenne5, Voerde 5/5
10. Tobi, 13HN476, Sonsbeck 5/3
11. Christoph, Enterprise, Sender Langenberg 5/9
12. Dirk, Papa Tango, Sprockhövel 5/3
13. Apo, Witten 5/3
14. Rolf, RO, Witten 4/1
15. Michael, 13GE09, Moers 5/8
16. Tim, DH7, Lörmecke-Turm/Warstein 4/2 (97 km Luftlinie)
17. Martin, Nordstern, Herne 4/2
18. Jupp, 13HN002, Duisburg-Homberg 5/4
19. Klaus, Falke, Roermond 4/2
20. Holger, Radio Deilinghofen, Hemer 5/5
21. Ralf, Wulfen 5/5
22. Dirk, Wulfen 5/6
23. Roland, Castrop-Rauxel 5/
24. Olli, Kobra 12, Marl 5/5
25. Sabine, 13GE50, Essen 5/7
26. Ingo, DAE975, Velbert 5/9
27. Fritz, 13CT1037, Porta Westfalica am Fernsehturm 3/0 (169 km Luftlinie)
28. Andreas, 13HN200, Kamp-Lintfort 5/4
29. Sascha, 13RF9974, Essen-Katernberg 5/4
30. Rainer, MI, Moers 5/8
31. Frank/Hans, DA5, Teutoburger Wald/Halle 5/1
32. Chrissy 01
33. Carsten, Condor, Werne 5/1
34. Thomas, Hegenscheid/Altena
35. Markus, Galaxy 01, Letmathe 4/0
36. Collector 6, Lüdenscheid 4/0
37. Lisa, Nemaris, Dortmund 5/1
38. Michael, Schwertträger 02, Ahlen 5/0
39. Michael, Dülmen-Merfeld 5/3
40. Peter, Fliegenfischer, Velbert 5/9
41. Jürgen, Wulfen
42. Kalle, Wulfen 5/6
43. Arne, 13CT2002, Borken 5/2
44. Udo, 13CT291, Essen 5/9
45. Wilfried, Kleinfunkstelle Herten 5/7
46. Christian, Charly Whisky, Großer Feldberg/Taunus 5/1 (162 km Luftlinie)
47. Günter, Duisburg
48. Klaus, Düsseldorf
49. Stefan, Salvador, Duisburg-Süd 5/9
50. Ralf, DO3, Ratingen 5/9

Danke an Detlev, der eine Zeit lang die Moderation der NRW-Runde ganz prima gemacht hat und ich daneben einmal nur schreiben durfte (schreiben und quatschen gleichzeitig ist immer so anstrengend :crazy: ), danke an alle Mitfunker, die regelmäßig in der NRW-Runde hereinschauen!

Wie wir zwischendurch feststellen konnten, war auf allen anderen Kanälen im CB-Band auch kräftig Funkbetrieb und genauso soll es auch sein! :sup:

Liebe Grüße, Robert 62
Daimler66
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 22:08
Standort in der Userkarte: 27239 Twistringen

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3868

Beitrag von Daimler66 »

Habe gerade mit der Sorpetalsperre DL 11 Joachim gesprochen.
Konnte euch gut aufnehmen in Nord Deutschland nähe Bremen.
S-0, R-3.
Hier ist der:
Alfa Bravo 1 am Mike der Andreas. QTH Twistringen.
Hat mich sehr gefreut das ich es mal geschaft habe bis zu euch.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
55/73 Tschüss.
Benutzeravatar
Bondarenco
Santiago 3
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Nov 2016, 12:01
Standort in der Userkarte: 53474 Ahrweiler
Wohnort: 53474 Ahrweiler

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3869

Beitrag von Bondarenco »

Ja,ich habe ein nettes QSO um ca 21.30 Uhr in der NRW Runde gehabt.Das war zu dieser Zeit noch sehr entspannt. :D
Die Sorpetalsperre mit sattem R5 bei mir in RLP,sportlich. 8)
Es hat viel Spaß gemacht.
73.
Benutzeravatar
Ruhrgraf
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:56
Standort in der Userkarte: 59759 Arnsberg
Wohnort: Arnsberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#3870

Beitrag von Ruhrgraf »

Hier die Liste vom 28.04.2018. Wir haben auf dem Effenberg, in 520 Metern über NN gestanden. 111 Stationen! Vielen Dank an alle!

Lfd. Nummer / Vorname / Stationsname / Standort / S/R – Wert
1. Thorsten, Ruhrgraf, Effenberg/Sorpetalsperre
2. Joachim, DL11, Effenberg/Sorpetalsperre
3. Martina, DL11alpha, Effenberg/Sorpetalsperre
4. Krisztian, Sniper, Effenberg/Sorpetalsperre
5. Michael, Mike Echo, Effenberg/Sorpetalsperre
6. Manny, Mike Lima, Hemer-Deilinghofen, 9/5
7. Michael, Schwertträger, Ahlen, 7/5
8. Tim, Tim, Herten, 9/5
9. Rolf, Rowa01, Witten-Stockum, 9/5
10. Martin, Nordstern, Bochum, 9/5
11. Norbert, Norbert, Herten, 9/5
12. Bonderenco, Ginsheim-Rhein, 8/4
13. Peter, Fliegenfischer, Velbert, 9/5
14. Alex, Alex, Bochum-Wattenscheid, 9/5
15. Jürgen, Daffy Duck, Rade vorm Wald, 9/5
16. Alex, Ingo, Sonsbeck, 7/5
17. Kevin, Kevin, Witten, 9/5
18. Apo, Witten, 9/5
19. Detlef, DT 595, Ibbenbüren, 8/5
20. Kalle, Wulfen-Dorsten, 8/5
21. Oliver, Cobra 12, Marl, 9/5
22. Dirk, Dirk Rü, Essen, 9/5
23. Sven, 13FN47, Sonsbeck, 5/5
24. Arne, 13CT2002, Borken, 8/5
25. Stefan, Stehwelle, Letmathe, 9/5
26. Hartmut, CT1261, Issum, 4/4
27. Dirk, Dirk, Witten, 9/5
28. Sabine, Sabine, Essen-Stoppenberg, 7/5
29. Georg, Käfer, Arnsberg-Bruchhausen, 9/5
30. Frank, 13CT195, Marl, 8/5
31. Markus, Markus, Remscheid, 3/3
32. Peter, Delta Charly, Letmathe, 8/5
33. Manfred, Mike Sierra, Kahler Asten, 9/5
34. Uwe, Salamander, Erftstadt, 4/4
35. Peter, DK22, Bramsche-Osnabrück, 5/4
36. 13CT, Gladbeck, 5/5
37. Holger, Rohrzange, Philippstein-Braunfels (Hessen, Lahn-Dill-Kreis) 3/4
38. Andrea, Lotte 01, Eifel, 5/5
39. Fritz, Astat 2, Hattingen, 8/5
40. Michael, Atlantis, Dülmen-Merfeld, 9/5
41. Peter, Peter, Opladen, 2/3
42. Stephan, Guter Ton, Wuppertal, 5/5
43. Chris, 13KD281, Wuppertal-Cronenberg, 9/5
44. Martin, --------, 9/4
45. Alexander, Floyd, Hövel/Sorpetalsperre, 9/5
46. Wilfried, Snoopy, Hövel/Sorpetalsperre, 9/5
47. Ralf, Ralf, Hövel/Sorpetalsperre, 9/5
48. Christian, Funker-Vogt, Hövel/Sorpetalsperre, 9/5
49. Ralf, Ralf, Wulfen, 9/5
50. Daniel, Daniel, Essen/Borbeck, 9/5
51. Sebastian, DL06, Lünen, 9/5
52. Jup, 13HN002, Duisburg, 5/5
53. Christian, Charly Whiskey, Schwarzwald, 1/3
54. Hermann, 27WC, Cloppenburg, 3/3
55. Holger, Radio Deilinghofen, Hemer/Deilinghofen, 9/5
56. Timo, Käpt'n Blaubär, Haltern am See, 9/5
57. Dirk, Käpt'n Blaubär, Haltern am See, 9/5
58. Lisa, Nemaris, Dortmund, 9/4
59. Olli, Olli, Winterberg/Clemensberg, 9/5
60. Norbert, Norbert, Winterberg/Clemensberg, 9/5
61. Achim, 13HN, Breckerfeld, 7/5
62. Andreas, Phantom II, Vellern, 9/5
63. Jens, Jens, Essen, 9/5
64. Stefan, DL66, Mettmann, 8/5
65. 13FN, Kevelaer, 4/4
66. Zitrone 1, -----, 4/3
67. Klaus, Falke, Grenze zu Holland, 3/3
68. Rainer, Rösrath, 4/4
69. Marc, Trier, 3/4
70. Rainer, Mike India, Moers, 8/5
71. Volker, 13AT007, Neuss, 4/4
72. Christof, Enterprise, Oberhausen, 6/5
73. Werner, RC1, Datteln, 9/5
74. Marcel, KENJ01, Neukirchen, 3/5
75. Holger, Hotel Hotel, Hilden, 7/5
76. Werner, Charly Tango, Essen, 7/5
77. Frank, 13VK001, Fulda, 3/4
78. Mario, 13ECW12, Kassel, 4/4
79. Ralf, Wupperwelle, Wuppertal, 6/5
80. Freddy, Delta Charly, Apeldoorn/Niederlande, 5/5
81. Heiko, Powerplay, Knüllgebirge/Kassel, ¾
82. Jürgen, Susi u. Jürgen, Stadtlohn, 4/4
83. Marco, RVK32, Duisburg, 3/3
84. Sascha, 12LR084, Rede, 5/4
85. Günter, Golf Romeo, Velbert, 5/4
86. Mario, 13VN27, Sonsbeck, 2/4
87. Klaus, Kilo Tango, Eisenach/Wartburg, 2/3
88. Jörg, 13KD19, Beckum, 8/5
89. Rudi, Romeo Bravo 59, Osnabrück, 3/4
90. Peter, Papa Golf 65, Hamm, 8/5
91. Max, Franklin Mobil, Cochem/Mosel, 1/3
92. Michael, CT123 (DAX), Essen, 9/5
93. Uwe, Apollo 13, Oberhausen, 4/4
94. Rene, 19 Lima Radio, Almelo/Niederlande, 0/2
95. Andreas, AB1, Bremen, 1/3
96. Robin, Velbert, 7/5
97. Bernd, 13BIB32, Bielefeld, 0/3
98. Michael, Michael, Göttingen, 0/2
99. Carsten, 13EL184, Marienheide, 9/5
100. Thomas, 13CT203, Dortmund, 9/5
101. Johannes, Aladin Mobil, Kassel, 2/3
102. Peter, Peter, Herne, 9/5
103. Peter, 13CT009, Krefeld, 5/5
104. Christian, voyager, Herne, 9/5
105. Frank, Frank, Viersen, 8/5
106. Tom, 13ID400, Düsseldorf, 3/4
107. Manfred, TS, Rheine, 5/5
108. Robert, RB62, Gelsenkirchen, 5/5
109. Andreas, 13DK2544, Lennestadt/Olpe
110. Karsten, Condor01, Werne, 9/5
111. Günter, Bravo Papa 5, Arnsberg, 9/5
Life is to short for QRP
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“