NRW-Runde CH-15 USB

Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#1996

Beitrag von ornoeule »

Doesbaddel hat geschrieben:Kindermusik auf der 15. QRG wechseln? :angry:
jo und das nicht schwach
hotel-golf
Santiago 7
Beiträge: 533
Registriert: So 30. Mai 2004, 21:13

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#1997

Beitrag von hotel-golf »

Also in Nürnberg ist keine Musik mehr zu hören, aber dafür der Rote Baron mit über S9.
Wie immer halt. :-)

128 vom Dieter aus der Fränkischen Schweiz.
Benutzeravatar
ami1
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:16
Standort in der Userkarte: Lüdenscheid
Wohnort: Märkischer Kreis , Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#1998

Beitrag von ami1 »

Fuchs du hast die Gans gestohlen ?
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#1999

Beitrag von ornoeule »

ami1 hat geschrieben:Fuchs du hast die Gans gestohlen ?
ja genau
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2000

Beitrag von 13EL797 »

Hallo mal ein besonderer fuchston heute ist doch die Geburtstags Fuchsjagt von Ascona 36
Gruss Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Flunder

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2001

Beitrag von Flunder »

Schönes Echo hat der Rote! :shock:
Flunder

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2002

Beitrag von Flunder »

Doesbaddel hat geschrieben:Ich geh :zzz: Schlafmusik hab ich ja....
Ikke auch Peter. Müde bin ich geh zu Ruh, schließe meine Guckeln zu. Jute Nacht an alle. :wave:
Benutzeravatar
Lima 01
Santiago 2
Beiträge: 65
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:48
Standort in der Userkarte: 42555 Langenberg
Wohnort: Velbert/Langenberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2003

Beitrag von Lima 01 »

war heute ja nicht viel los ,Die Eifel ,am
Langenberger Sender nicht hörbar.
Schade vieleicht nächste Woche

Lima 01 Langenberg
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2004

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo zusammen
Rainer -Eifelsau und Bielefeld wurde in Velbert -Langenberg gehört so gegen 23 Uhr aber der Bordeaux war stärker nichts ging mehr ... :crazy: Außerdem war die Schlafmusik vorher bei mir mit S8,5 und beim nächsten mal bekommt der Fuchs ne Ladung Schrot verpasst :gun1: die Peile liegt schon startklar :banane:

PS. Ascona Fuchs war wenn, auf einer anderen Frequenz ,so einen Ton würden sie dem lieben Ascona nicht antuen :!:
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2005

Beitrag von Wiesel »

Heisenbergsche Unschärferelation: => Wenn einer sendet weiß man nicht wo er steht, wenn man weiß wo er steht sendet er nicht. :dlol:

Erkenntnis: DIe dortigen Idioten unterliegen ebenfalls den Gesetzen der Quantenphysik :think:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2006

Beitrag von DK615 »

Moin Pedda,

da war schon ned schlecht gestern, die Frequenz war recht sauber von meiner seite. Und die erste Kiste die du dran hattest konnte ich besser hören
und danach war nicht mehr viel zu vernehmen. :wave:
Es war schon seltsam, ich konnte die Grüne Neune hinterm Teuto nicht gut hören und nach Krefeld klappte das hervoragend. :rolleyes:


Greetz
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2007

Beitrag von hotelsierra1 »

ist heute abend was los? Habe einen Jungfunker, der Ferien hat, der würde gerne mal was hören :)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Flunder

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2008

Beitrag von Flunder »

hotelsierra1 hat geschrieben:ist heute abend was los? Habe einen Jungfunker, der Ferien hat, der würde gerne mal was hören :)
Na denn mache was los. Bis zu Dir ist es ein bissel weit. Aber nicht unmöglich... :D
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2009

Beitrag von hotelsierra1 »

Flunder hat geschrieben: Na denn mache was los. Bis zu Dir ist es ein bissel weit. Aber nicht unmöglich... :D
Erst mal noch einen Schluck frühstücken, dann gehts los.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2010

Beitrag von captn »

Ja bei mir auch schwankend zwischen S5 und S8. Macht keinen Spaß so.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“