Telekom und ihr Schrottnetz

Erfahrungen, Technik etc
D324Maddin
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:21

Re: Telekom und ihr Schrottnetz

#31

Beitrag von D324Maddin » Mo 3. Aug 2009, 16:20

Gleiches problem hatten wir bei meiner OMA(Die hat das um günstiger zutelefonieren mit Arcor.Die haben uns DSL 6000 Verkauft.obwohl nur 2000/3000 verfügbar ist,hat einer von der telekom gemessen.Dann hat Arcor einen neuen vertrag geschikt:DSL6000 ich hab da angerufen:Kein problem schreiben sie einfach DSL 2000 drauf dann geht das,und was bekommen:DSL 6000 dan angerufen die richtig angeschnautzt und dann hat die das ne Woche später auf DSL 3000 umgestellt.
Insgesammt hat das alles 2Monate gedauert davon ca 10Tage ohne Internet/Telefon.1Monat später ist meine OMA gestorben :| :( ,wenigstens die Kündigung ging schnell.

13-West-03

Re: Telekom und ihr Schrottnetz

#32

Beitrag von 13-West-03 » Sa 21. Aug 2010, 15:10

Naja,

immerhin hat es was positives.
Ich habe seit über einem Jahr keine probleme mehr.
Habe jetzt noch Fastpath dazugenommen damit ich wenigstens beim Spielen einen angemessenen Ping habe.

Ich werde aber definitiv nicht zu einem anderen anbieter wechseln.


73" Kevin

13-West-03

Re: Telekom und ihr Schrottnetz

#33

Beitrag von 13-West-03 » Mi 30. Mär 2011, 13:56

So endlich habe ich DSL 6000 :D

Nach 4 Jahren Kapf ist es jetz plötzlich doch in meine Straße verfügbar, schon komisch?! Erst hieß es, unsere Leitungen seien zu alt dafür und jetz geht es doch ? Naja egal hauptsache ich kann jetz schneller im Internet unterwegs sein als vorher.....



Gruß Kevin


Bild

Benutzeravatar
Hank
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:47
Wohnort: Hessen

Re: Telekom und ihr Schrottnetz

#34

Beitrag von Hank » Mi 30. Mär 2011, 18:55

Bei uns geht das Internent auch ständig nicht :angry: aber meistens müssen wir den Wlan Router einfach nur neu starten.
Ich finde es auch total nervig,
dass an bestimmten Zeiten das Internet einfach nur Total langsam ist und es dauert ewig bis dann Endlich mal Google erscheint :angry:

Sendefreak
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2012, 23:28

Re: Telekom und ihr Schrottnetz

#35

Beitrag von Sendefreak » Mi 25. Apr 2012, 20:29

Hi,

ich kann eure Probleme wirklich nachvollziehen.
Bei der Telekom wurde mir gesagt, ich bekomme DSL 6000. Laut dem Speedtest habe ich gerade mal DSL 2000.
Ich finde sowas wirklich eine Frechheit!
Besonders schlimm ist es, das bei Spielen oder dergleichen die Verbindung extrem oft abbricht. Auch eigentlich eine Frechheit.

Liebe Grüsse

Antworten

Zurück zu „Internetzugänge DSL“