Neuer Mumble-Server

blechpatscher
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:05

Re: Neuer Mumble-Server

#16

Beitrag von blechpatscher »

jojonet hat geschrieben:Ich habe noch nicht ganz verstanden wofür man diesen neuen Server benötigt? :clue:

Ich war jetzt mehrfach mal darauf und nie gab es Aktivitäten, geschweige denn reine HF-Gateways, sodass man evtl. mal per HF einsteigen könnte :clue:

Genau das meine ich, wenn ich immer schreibe es macht keinen Sinn einfach einen weiteren Server hoch zu ziehen.

Viele Grüße
Jörg
Rom hat man auch nicht an einem Tag erbaut!!
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Mumble-Server

#17

Beitrag von Langdrahtfunker »

Hallo,

ich wollte mal fragen nutzt ihr ein mumble viewer?

ich habe vor soetwas einzusetzten aber ich bekomme es nicht gebacken, hat jemand da Ahnung?

lars
Benutzeravatar
Xanadu
Santiago 4
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Mär 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mumble-Server

#18

Beitrag von Xanadu »

Wir auf Mumble-Funk.de haben den Viewer am laufen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
QRV: K31 FM, 14/15 USB. PMR HF/Inet Gate CH6/19 und CB-HF Gate K 73 (der Beginn der 11m - Inet Gatewayära) via voice.freiesfunknetz.de, http://www.freiesfunknetz.de Rufzeichen: 13 TSDX 001 und 13 GD 290 http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“