Funkfreunde Rhein-Neckar / Mosel-Saar sagt "DANKE" !

Antworten
Benutzeravatar
DMA318
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:22
Standort in der Userkarte: Mannheim
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Funkfreunde Rhein-Neckar / Mosel-Saar sagt "DANKE" !

#1

Beitrag von DMA318 »

Liebe Freunde,

in unserer mehrwöchigen, internen Umfrage mit Voting wurde unsere TS3-Plattform zu einer der schönsten unter vielen erwähnt.

Herzlichen Dank hierfür !!! :tup: :tup: :tup:

Gelobt wurde nicht nur das schnörkellose Design und die gesamte Aufmachung unserer TS3-Plattform, sondern auch der Umgang der Funkfreunde untereinander, sowie das herzliche Willkommen von Gästen, was für uns natürlich selbstverständlich ist, und bleibt !

Desweiteren lobte man uns für unsere überschaubaren und nicht all zu überheblichen Gateway-Anbindungen, und den der tollen Zusammenarbeit unserer derzeitigen Verlinkungspartner. Auch hier: Ganz lieben Dank !!! :heart: :heart: :heart:

Wir werden auch in Zukunft auf dem Boden bleiben, und weiter unserem Motto treu bleiben: "Zusammenhalt unter Freunden" <<<

Danke an dieser Stelle an sämtliche Kolegen und Partnern, die unser Projekt so toll unterstützen und mit Herzblut, Vernunft und Verstand ihr bestes geben, dass eben alles so ist, wie es ist !!! Klein, fein, überschaubar und gemütlich <<<

Wir werden auch weiterhin auf jegliche Web-Präsenz verzichten, auser unserem TS3-Viewer, der genügend Informationen liefert.

Zu finden unter: :link: https://www.tsviewer.com/index.php?page ... ID=1123041

Auf noch viele, viele Jahre guter Zusammenarbeit und die allerbesten Zahlen... 73 / 55 / 128 / 88


Funkfreunde Rhein-Neckar / Mosel-Saar ©
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“