Vorstellung Gateway Osnabrück

Antworten
Benutzeravatar
13HK02
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:55
Standort in der Userkarte: Osnabrück

Vorstellung Gateway Osnabrück

#1

Beitrag von 13HK02 » So 23. Dez 2018, 21:17

Hallo Liebe Funkfreunde,

Wir möchten euch unser Gateway Projekt über Teamspeak 3 vorstellen. Wir sind eine kleine Truppe die Aktiv CB Funk betreibt und jetzt auch ein Gateway betreiben möchte. Unsere Gateway ist noch im Aufbau und über Teamspeck 3, CB Funk Kanal 80 oder 2m Freenet Kanal 6 zu erreichen. Das Gateway befindet sich direkt im Herzen von Osnabrück, dort wo auch der Osna Radio Club ansässig ist.

Unsere Plattform Arbeitet mit TeamSpeak 3.Wenn Ihr bei uns mal reinhören möchtet ist das auch kein Problem das geht mit dem PC oder auch mit dem Handy. Bei uns sind aber auch Aktive Funker auf dem Gateway aktiv.

Also Freunde wer Lust hat dann meldet euch, wir freuen uns auf euch. Die Server Adresse für TS3 lautet burns.streamoanel.net:11021 [/b ].

http://www.osna-radio-club.de/

55/73 Osna Radio 04
My Station: Maas DX 5000 V4 Kucha Hans Edition
Microfon: Shure 526T und Shure 444T
Antenna: Sirio Blizzard 2700 und Maas KFA 5000 Hurricaneflex
Call: 13 Hotel Kilo 02
QRV: FM 29

yankee16
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Nov 2018, 00:17
Standort in der Userkarte: Wesereschstraße 13, 49084 Osnabrück

Re: Vorstellung Gateway Osnabrück

#2

Beitrag von yankee16 » Sa 8. Jun 2019, 15:20

Leider ist in deinem Beitrag ein Schreibfehler
burns.streampanel.net:11021
das ist die korrekte Adresse
MFG Robert

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Gateway Osnabrück

#3

Beitrag von Kid_Antrim » Sa 8. Jun 2019, 19:31

Ist der Teamspeck gebraten oder roh? :)

artlandxy
Santiago 7
Beiträge: 624
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:58
Wohnort: Wird ab sofort nicht mehr genannt.

Re: Vorstellung Gateway Osnabrück

#4

Beitrag von artlandxy » Fr 9. Aug 2019, 22:41

Kid_Antrim hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 19:31
Ist der Teamspeck gebraten oder roh? :)
die Adresse beginnt mit:
burns.strea...

Von daher vermute ich,das der Teamspeck wohl gebraten sein wird.
73

Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“