Seite 1 von 5

Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:08
von Wunderbaum 01
Hallo liebe Funkfreude!!!
Hiermit laden wir euch recht Herzlich ein zur unserem Jährliches Funkertreffen 2014 auf der Meuselbacher Kuppe ein!!

Jetzt wo der Termin fest steht und der Liebe Wirt das ok gegeben hat findet es am 19-21.9.2014 auf unserer schönen kuppe Statt.
Würden uns natürlich wieder sehr freuen wenn wieder zahlreiche Funkerfrunde erscheinen.

Liebe Grüße vom FOXY-KC11 und meiner wenigkeit WUNDERBAUM
der ding mal wieder in die Hand genommen hat ;-))

73

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: So 3. Aug 2014, 18:22
von Foliant
Wird schon klappen...

Dabei!

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: So 3. Aug 2014, 18:34
von 13KW69
Mal schauen, evtl. Freitag auf Samstag.

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: So 3. Aug 2014, 18:36
von Foliant
13KW69 hat geschrieben:evtl. Freitag auf Samstag.
Nix da! Du feierst gefälligst in meinen Geburtstag (Sonntag) rein!

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: So 3. Aug 2014, 18:52
von 13KW69
Würde ich gern, nur geht es bei mir Sonntag leider nicht. :sdown:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 08:02
von Gummipuppe
:laola:
:musik:
:swig:
SUPI PARTY :rolleyes: ICH KOMME AUCH :banane:

Simsalabim Chlebo :wave:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:54
von Wunderbaum 01
Also Patrik dann bringe mal genug Bier mit denn der Hohe Norden hat nämlich durst und die kuppe auch :dlol: :dlol:

0% Алкоголь

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:51
von Foliant
Mich gibts nur Alkoholfrei.

Und wenn ich meine Freunde mitbring ist auch nach Einbruch der Dunkelheit noch eine gepflegte und vorallem lallfreie Unterhaltung möglich.... :mrgreen:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 17:02
von Turner+3
@Foliant

Hier spricht Deine Mutter.

Auch für Dich gelten die Boardregeln: Erst lesen, dann verstehen und DANN erst schreiben.

Wer hat wo geschrieben, dass DU das Bierchen TRINKEN sollst? Du sollst GENUG MITBRINGEN!

Nimm es mit und bring es den Kollegen. Kalt. Und genug.

Schon Dein Vater sagte: "Ein kleines Bierchen hat noch niemandem geschadet".

Statt Bierchen hätten wir Dir lieber einen kräftigen Klapps geben sollen.

Deine Mutter :heart:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 17:51
von Turner+3
Zitat Meuselbacher Bergrestaurant:

"Erleben Sie traumhafte Natur und herrliche Ausblicke, bei bis zu 804 m ü.NN auf dem Turm, mit einem kühlen Bier."

Na @Foliant, klingelt was?

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 08:24
von Gummipuppe
Moin,

Na na :grrr: Vergesst nicht Die Damen die wollen auch Champagner, Sekt,Hugo und auch mal ein Bier :crazy:
Also Patrik Du weißt bescheid :dlol:

Simsalabim Gummipuppe :wave:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 11:12
von Wunderbaum 01
Des ist wieder was...
Na Logiiiiiiiiiiiisch......

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 11:13
von Wunderbaum 01
Gummipuppe hat geschrieben:Moin,

Na na :grrr: Vergesst nicht Die Damen die wollen auch Champagner, Sekt,Hugo und auch mal ein Bier :crazy:
Also Patrik Du weißt bescheid :dlol:

Simsalabim Gummipuppe :wave:
Genauso sieht das aus und nicht anders :dlol:

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 21:45
von Rossi
Jaaaaaaaa ganz klar wie schon am Sonntag über Was-geht-ab (meine Frau ist der Kommunikationsminister) werden wir natürlich mit dem rollenden Wohnzimmer anrücken :P
Bei dem lecker Essen da oben brauchst du meine Frau nicht zweimal fragen, die kommt da sofort hochgefahren :crazy:
Also man sieht sich , das wird ne geile Sause :banane:
Grüße von den Rodgaunern

Re: Funkertreffen Meuselbacher Kuppe

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:05
von kassiopeia
Hallo F-Freunde!
Das wird ja eine Sause bei euch. :banane:
Da bin ich ja richtig neidisch noch nicht dabei zu sein. :seufz:
Aber ich habe ja der Gummipuppe schon beim vorletzten B-Funkertreffen gesagt das ich unbedigt mal auf die "Kuppe"muß. :wall:

Da ich nun auch als letzter einen Stick von 1&1 habe bin ich auch in der Welt angekommen.
Auf welchen Kanal seit Ihr denn.???
Aber denkt an die die kein USB haben.

128 Chris
Wenn ihr mir antwortet fahre ich auf meinen Hausberg.(Kanal)