Funkertreffen.Net Datenbank problem

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Funkertreffen.Net Datenbank problem

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

einige von euch haben es schon Bemerkt. Ein kleiner, aber wichtiger, Teil von Funkertreffen.Net ist vorübergehend Ausgefallen. Ein Teil der Datenbank war beschädigt.

Wir haben das Backup wieder eingespielt.
Dabei haben Wir aber bemerkt, dass nicht alle Einträge korrekt sind. Daher meine Bitte; Überprüft Eure Einträge – egal ob Termin, QTHinfo oder Userdaten.

Falls nötig, tragt bitte die fehlenden Daten wieder ein und gebt uns Bescheid in welchem Bereich Ihr den Fehler bemerkt habt. Das hilft uns enorm bei der Fehlersuche.

Besten Dank und die besten Zahlen vom
Team Funkertreffen.Net
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“