jeg er tilbage

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

jeg er tilbage

#1

Beitrag von Nachtschatten »

oder auf Deutsch "Ich bin zurück".

Hi Funkfreunde,

jetzt werde ich mich wieder vermehrt den kleinen und grossen Fehlern und Anfragen widmen.

Meinen Jahresurlaub habe ich erfolgreich hinter mir gebracht, und somit ist mein "Büro" wieder geoeffnet . Wieder um ein Jahr aelter, habe ich aber auch ein neues Schaffensgebiet gefunden, das in den kommenden Jahren auch seine Zeit fordern wird.

In diesem Jahr werde ich etwas frueher meinen "Jahresurlaub" machen - und dafuer laenger. Im November werde Ich im Erzgebirge (Stollberg, Zwickau, Rochlitz) sein.

bis dahin die besten Zalen

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
angler
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:21

Re: jeg er tilbage

#2

Beitrag von angler »

hi jens, men hvor var du hen ?

73
hilsen
mm
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: jeg er tilbage

#3

Beitrag von Nachtschatten »

Hvor var I?
Jeg har lidt til den nordlige del af Slesvig-Holsten omkring (Fehmarn, Grömitz ...)

Var smukt.

73
de bedste tal

Jens

- Entschuldigt die Fehler, Ich lerne es noch. Das Dansk-Ö wollte er nicht nehmen.
angler
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:21

Re: jeg er tilbage

#4

Beitrag von angler »

men det goere ingen ting ;-) ! saa du war paa fisketur ?

hej, hej
Martin

nun ja ich bin in Kopenhagen zur Grundschule gegangen :tup: Leider hat man in hier nicht oft die Gelegenheit die Sprache zu pflegen :sdown:
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“