Alan F22 Umbau - Kabel auf Klinenstecker

Antworten
flom
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 12:12
Standort in der Userkarte: Kassel

Alan F22 Umbau - Kabel auf Klinenstecker

#1

Beitrag von flom » Fr 2. Feb 2018, 13:27

Hallo,
ich bin neu in dem Forum und habe eigentlich gar nichts mit Funk zu tun. Ich hoffe mir kann trotzdem weiter geholfen werden.

Ich bin über dieses Mikrofon ALAN F22 gestoßen und fand die Echo Funktion sehr gut. Ich würde es gerne so umbauen, dass ich es für Tonaufnahmen in das Audiointerface meines Computers stecken kann. Mit dem Ziel einfach das Signal aus dem Mikrofon abzunehmen mit der Möglichkeit das Echo live zu verändern.

Mein Plan ist es eine 9V. Batterie anzuschließen und anstatt des 6 Poligen Steckers einen 3.5 mm Klinkenstecker anzulöten.

Ich bin gerade nur etwas mit den 6 Kabeln und der Verbindung zur Platine überfordert.

Meine Fragen wären:
- ist es generell möglich?
- kennt sich jemand mit dem Modell aus und kann mir sagen, wie die Verbindungen zu sein haben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 582
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Alan F22 Umbau - Kabel auf Klinenstecker

#2

Beitrag von Mike India » Fr 2. Feb 2018, 17:44

Guckst du hier...... http://cbradio.ugu.pl/schematy/alanf22.jpg
Das hilft einen schon mal weiter......

Gruß Rainer

flom
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 12:12
Standort in der Userkarte: Kassel

Re: Alan F22 Umbau - Kabel auf Klinenstecker

#3

Beitrag von flom » Fr 2. Feb 2018, 17:50

Vielen Dank Rainer.

Antworten

Zurück zu „Modifikationen“