suche Service Manual CBH2000 Grundig

Antworten
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

suche Service Manual CBH2000 Grundig

#1

Beitrag von 13sw001 »

Hallo Forum,

habe eine CBH 2000 gekauft, die jedoch einige Abweichungen bezüglich S-Meter anzeige, Squelch , etc hat.....Würde dies gerne wieder in den O-Zustand bringen. Gibt es da irgendwo zum download eine Abgleich-Anleitung ? Bei mods d.k möchte ich nicht unbedingt Mitglied werden ....einen schlechtem Schaltplan sah ich bereits, jedoch ohne Beschreibung, wo welcher Trimmer sitzt .

Danke im voraus
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: suche Service Manual CBH2000 Grundig

#3

Beitrag von 13sw001 »

Super, Danke......ich brauche irgendwie noch andere Informationen.....alle downloads, die vorher Zugang zu meinem Rechner wollen und irgendwas installieren wollen.....diese Seite ist nicht unbedingt mein Favorit...aber nett gemeint...merci
Benutzeravatar
chemic
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 01:00
Standort in der Userkarte: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: suche Service Manual CBH2000 Grundig

#4

Beitrag von chemic »

@13sw001

Ich hoffe, ich verstehe dich da jetzt nicht falsch, aber die Datei lässt sich doch ganz
einfach herunterladen, ohne Registrierung oder eine Installation von irgendwas.

Wenn du die Datei von mir haben möchtest, dann sende mir eine PN mit deiner
Email Adresse, dann schicke ich sie dir!
Yaesu FT-817ND @ BTV MLA-M / Locator: JO41WM / Call: 13FB215
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: suche Service Manual CBH2000 Grundig

#5

Beitrag von 13sw001 »

Ja. vielen Dank.....habe da schon mal was runtergeladen, danach hatte ich mehrere " Verbesserungsfatures " auf dem Rechner , der war saulangsam und Norton Security kümmerte sich auch noch um mich.....ich schick dir ne PN mit meiner email....
Benutzeravatar
chemic
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 01:00
Standort in der Userkarte: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: suche Service Manual CBH2000 Grundig

#6

Beitrag von chemic »

Hmm, hier keine Veränderungen nach dem Download.

Email ist raus!
Yaesu FT-817ND @ BTV MLA-M / Locator: JO41WM / Call: 13FB215
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“