President Jackson 2 Modifikation ?????

Antworten
Marco1506

President Jackson 2 Modifikation ?????

#1

Beitrag von Marco1506 »

Hallo habe jetzt entlich eine Jackson 2 frage kennt sich jemand aus ich habe gelesen sie hat eine brücke wo das gerät auf 400 Kanäle geschaltet werden kann und was noch wichtig ist wie bekomm ich die Sendeleistung hoch . wie viel Watt ist möglich ohne das Das Gerät kaputt geht

Gruß Ralf 01 55,73
roter-baron

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#2

Beitrag von roter-baron »

Wende dich am besten an Funktechnik Müller Hans Bild

Best off GERMANY Bild der Hans der kanns Bild
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#3

Beitrag von 13OT057 »

Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#4

Beitrag von PMRFreak »

Denk dran, die paar Watt und die paar Kanäle mehr kosten dich satte
5 (FÜNF) Jahre Garantie. Ob es das wirklich wert ist?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
roter-baron

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#5

Beitrag von roter-baron »

Und DENK auch daran wenn der Hans die Kiste in den Fingern gehabt hat SPIELT sie wie ein ZEISERL Bild Bild Bild (wie ein UHRWERK ) da braucht man dann keine Garantie mehr denn die ist im Service inbegriffen Bild
Biervampir

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#6

Beitrag von Biervampir »

Jackson2 Killer!!!
[url]http://photobucket.com" target="_blank[/url]
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#7

Beitrag von PMRFreak »

Österreichisch :
Zeiserl, Zeisig , das
Deutsch :
sehr schmächtiges Kind

Bayrisch: Zeiserl
Deutsch: Zeisig (Vogelart)

Interessant :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#8

Beitrag von schweißfuß »

... und wenn's Kisterl dann doch ned laaft wira Zeiserl singen wir dieses Lied:

Bild

( aus http://www.Liederlexikon.de )


Bild Bild
10-4
Tom
( noch mit der oiden Jackson, die wo abgeht wie Schmitts Katze Bild )
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
13sf1508

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#9

Beitrag von 13sf1508 »

schweißfuß schrieb am 22.02.2008 13:33 Uhr:
10-4
Tom
( noch mit der oiden Jackson, die wo abgeht wie Schmitts Katze Bild )

Hi Tom.

Und DEM hasch' Du au' DAS richtige Grammatik DEMZU, für DIE entsprechende Métier.

Bild


vy 73 + schönes Wochenende, soll ja warm werden.
Da "funkelt's" bestimmt wieder ringsherum auf den Bergen.

Jochen
Zuletzt geändert von 13sf1508 am Fr 22. Feb 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
donpromillo
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Mär 2005, 09:18
Wohnort: 94094
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#10

Beitrag von donpromillo »

guten abend beieinander,

kann es wirklich sein, dass ich für ne President JFK noch ca. 100€ bekommen würde Bild Zitat: http://funk24.0c0.de/?TRX_Restwert:President Bild

wer würde mir noch soviel geld dafür geben? Wenn es doch einen gibt, ich hätte noch 2!! (exportversionen) zuhause liegen.

Mit den besten Grüßen
64+/- 9 von Johnny
"Ein Anfänger auf Abwegen" oder "Ist die CV40 wirklich so schlecht"
RG100

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#11

Beitrag von RG100 »

@Biervampir Ja ne is klar.Den einzigen Vorteil den die S9 vorweisen kann ist die bessere FM Modulation(Serienzustand).
Ansonsten siehts eher schlechter aus.(auch wenn das Design der Jacko nicht so ansprechend ist,der technische Aufbau ist leider nicht vergleichbar)
Ob es die Neue in Sachen Langzeitqualität bezogen auf dessen Haptik mit der Jacko1 aufnehmen kann wird die Zeit zeigen.(denn da kamen nur sehr wenige andere Hersteller&Geräte ran)
Zuletzt geändert von RG100 am Sa 23. Feb 2008, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Biervampir

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#12

Beitrag von Biervampir »

@ RG 100
Jo Jo haste schon Recht...war ja von meiner Seite mehr oder weniger als Gag gedacht.
Eher mehr als weniger...hehehe.
Wir (...Kucha Hans,Vils,Asterix) hatten vor 2 Wochen beide Geräte im direkten Vergleich am Berg dabei,und die schenken sich nicht viel untereinander.
Hat hald jede Kiste so seine Vor und Nachteile.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage,die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe das die Jacky2 für den Nachfolger eines solch Legendären Gerätes wie es die 1er war doch meiner Meinung ein bisschen entäuscht..
Gruß 73 :Biervampir alias Asterix

PS:Sind am kommenden Samstag auf ca 650m Oberkünftig (Bayern-Oberpfalz)
RG100

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#13

Beitrag von RG100 »

"Wir (...Kucha Hans,Vils,Asterix) hatten vor 2 Wochen beide Geräte" Hat sich alles schon rumgesprochen gehabt Bild
Optisch ist die s9 nachwievor schick anzuschauen.
In diesem Sinne,schönes Funk-WE. Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Sa 23. Feb 2008, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
roter-baron

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#14

Beitrag von roter-baron »

Ja,ja die Jackson 2 !!!

Auch ich bin jetzt Besitzer von der Jackson 2 Bild ,danke Hans für das Geburtstagsgeschenk Bild Bild

In großen und ganzen kein schlechtes Gerät , das einzige Problem ist die Modulation Bild meines Erachtens .

Aber da gehen die Meinungen AUSEINANDER ,eine richtig krasse Kampfmod aus der Kiste zu kitzeln wird wohl sehr schwierig werden .

Nach einen kurzen Test gestern Abend , bekam ich überwiegend gute Bewertungen ( Mod ) zur Zeit ist es NOCH eine runde ,weiche aber schon laute durchdringende glasklare und saubere Mod samt mit meiner Brummstimme*14* aber da ist schon noch was zum rauskitzeln Bild wobei die MESSLATTE sehr hoch ist.

Es wurde eine Echoplatine eingesetzt die man auch bei bedarf ausschalten kann und so erspart man sich schon ein teures Echo Mike Bild .

Aber in zwei Wochen werde ich in Hessen unterwegs sein Bild und da könnt ihr euch das ganze mal Live anhören Bild
lumpitheone
Santiago 4
Beiträge: 278
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:55
Wohnort: JN 67 QI Austria

Re: President Jackson 2 Modifikation ?????

#15

Beitrag von lumpitheone »

Also ich wollte,mir ja auch eine zulegen,aber ich werde,glaube ich,doch noch warten.
Die Kundenrezensionen(dolles Wort,oda) weisen eindeutig darauf hin,das der Feinschliff noch fehlt. Bild
Aber ich nehme mal an,das die Qualität des Inneren(die wahren Werte) schon OK sind...
Allgemein denke ich,das sich der Konzern aus Balaruc selten blamiert hat,wenn sie was Neues auf den Markt gebracht haben,oder??? Bild
Skip: Lumpi ; 35 RDX 711 ; Locator: JN67QI
"Was dem Funker die Nerven raubt ,ist, wenn er nichts mehr zu hören glaubt"
55+73 wünscht Jürgen
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“