? Powerpoles ? Abschließende Entscheidungshilfen gesucht

Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: ? Powerpoles ? Abschließende Entscheidungshilfen gesucht

#16

Beitrag von MKB1 »

Ich vermute mal, daß Wimo Originale verkauft.
Hat sich aber erledigt, die PP sind längst den Weg alles Vergänglichen gegangen und Friedrichshafen eher nicht unter meinen Reisezielen.
narf
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2770
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: ? Powerpoles ? Abschließende Entscheidungshilfen gesucht

#17

Beitrag von 13CT925 »

Für 1,50€ bzw. 1,80€ das Pärchen probier ich das auf alle Fälle auch mal aus.
Die Dinger scheinen sich die letzten 5 Jahren schon n bissl verbreitet zu haben.

Habe im Auto unter dem Fahrersitz einen Batterieanschluss, wo unterschiedliche Mobilgeräte oder mal ein Portabelgerät angehängt wird.
Die Bananenverbindung passt mir schon länger nicht.
Wenn ich zufrieden bin, wird dann auch der 10fach-Bananenverteiler im Shack gegen einen PP-Verteiler ersetzt...
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“