Umbau Handic 12305 Basisstation (12Kanäle)

Antworten
Silverstar

Umbau Handic 12305 Basisstation (12Kanäle)

#1

Beitrag von Silverstar »

Hallo liebe Funker! :wave:
Allgemeine Rundfrage,kann man die Handic 12305 Basisstation Baujahr1975(Sammlerstück)noch umbauen lassen oder modifizieren?
Dachte so an die Möglichkeiten auf 80/40 Kanal AM/FM und eventuell Leistungssteigerung(Watt).........
Möchte dies für einen Funkerfreund der alten Schule(CB Zeit 1970)in Erfahrung bringen.......
Eventuell nach dem Prinzip Gerhard Maurer Umbau oder Modi....???

Bitte nur auf dieses Thema beziehen,weil mein Funkerfreund auch nur dieses eine Gerät aus der alten Zeit besitzt :thup:
Er hat sogar noch ein Turner plus 3 Standmike dafür und ein orginales Handic Standmike...........

Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...................

Über sämtliche Informationen zu diesem Thema wäre ich Euch dankbar.........
Hier noch ein Link zum Gerät zur besseren Anschau.........http://www.cbmuseum.nl/images/handic_12305.JPG
best 73 an alle...............
Specky

Re: Umbau Handic 12305 Basisstation (12Kanäle)

#2

Beitrag von Specky »

Machbar ist grundsätzlich alles.
Aber der Aufwand bei der 12305 ist ernom und zeitaufwändig.
Handic 12305_80K._AM_FM1.jpg
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Umbau Handic 12305 Basisstation (12Kanäle)

#3

Beitrag von DeltaausLima »

und wer hat das Gerät umgebaut und welcher Aufwand war das ?
Danke und Gruß
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“