AFU Mod für den Albrecht AE 5890 EU

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 6
Beiträge: 401
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Karlsruhe
Wohnort: Karlsruhe

Re: AFU Mod für den Albrecht AE 5890 EU

#31

Beitrag von Charly Whisky » So 7. Okt 2018, 10:53

:dlol:

Hubsi
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Sep 2018, 09:07
Standort in der Userkarte: Wolfsburg

Re: AFU Mod für den Albrecht AE 5890 EU

#32

Beitrag von Hubsi » So 7. Okt 2018, 10:57

Hallo allerseits,

der Afu-Mod bei meiner Albrecht AE 5890 EU funktioniert prima. Ich hätte jedoch auch gerne die Möglichkeit auf allen Frequenzen bzw. Kanälen in AM und SSB zu senden. Leider geht das nur auf den dafür erlaubten Kanälen. Da ich jedoch auch des Öfteren mal im Ausland bin, wo viele Stationen AM oder SSB auf den bei uns nicht dafür zugelassenen Kanälen machen, würde ich mich freuen mit den Stationen Kontakt aufzunehmen.

Hat jemand eine Idee, ob und wie es möglich ist bei der AE5890 EU dieses zu verwirklichen?

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

vy 73
Thomas

Antworten

Zurück zu „Modifikationen“