yaesu ft 3000m

Antworten
Lepirato
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 17:21
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach

yaesu ft 3000m

#1

Beitrag von Lepirato »

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung yaesu ft 3000m deutsch. Ich habe leider bei Google oder auch hier nichts gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich eine herbekommen kann zum downloaden? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Lepirato
techDani93
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 23:41
Standort in der Userkarte: Wien

Re: yaesu ft 3000m

#2

Beitrag von techDani93 »

Hallo, ich habe auch gerade gesucht und Anleitungen auf Englisch gefunden. Ist das keine Option für dich? Grundsätzlich kannst du sie dir ja mit einer Übersetzungssoftware übersetzen lassen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“