FROHE WEIHNACHT 🎄

Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1847
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

FROHE WEIHNACHT 🎄

#1

Beitrag von Arco-Express »

Meinereiner wünscht allen hier Lesenden, Schreibenden und Gestaltenden

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE, HOFFENTLICH BESSERE JAHR 2022

Habt hoffentlich etwas Ruhe, um sich auch entspannt dem Hobby widmen zu können.

Beste Zahlen allseits und allzeit gute QSO‘s in 2022 :geil:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#2

Beitrag von Toni P. »

:beer: :beer: :beer:

Stell den Baum auf, schick ne oldfashioned Weihnachtskarte, denk an die, die sonst keiner mehr bedenkt. Lass Ruhe einkehren, sperr die Nachrichten aus und freu dich an dem was du hast!

Abdanke an alle hier, für die guten Gedankenaustausche und Inspirationen :tup:

73

Anton

:thx:
Zitteraal
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:01
Standort in der Userkarte: Stutensee

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#3

Beitrag von Zitteraal »

Auch von mir frohe und friedliche Tage!

Für die Zukunft: Seid lieb und fair zueinander, das Leben wird dadurch sehr viel einfacher!

(So, und nun baue ich meinen neuen OLED auf)!
LG
Bernd

Und zack, schon wieder unbeliebt gemacht!
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4373
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#4

Beitrag von lonee »

Ich möchte mich auch anschließen und allen Lesern beschauliche Feiertage wünschen.

Allerdings,.... solltet Ihr anfangen Draht um den Weihnachtsbaum zu wickeln und diesen als Antenne zu missbrauchen....
Solltet Ihr einen Arzt aufsuchen! :lol:
Gruß,
André
StefanR
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 15. Aug 2021, 16:12
Standort in der Userkarte: 97896 Boxtal

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#5

Beitrag von StefanR »

Auch von mir ein frohes Fest und lasst es euch gut gehen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Menscheit wieder normal miteinander umgeht.

In diesem Sinne.

55+73 Stefan
55+73 Stefan

CRT Electro mit Comet SBBO im Auto
ICOM 7300 mit Diamond CP-6 SR und Langdraht, Alinco DR-638 mit Diamond X-300N
Jopix CB 514 im Rucksack

DX-Group 13HN1465
Locator JN49QS
DL1STJ
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#6

Beitrag von DK3NH »

lonee hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:02 Allerdings,.... solltet Ihr anfangen Draht um den Weihnachtsbaum zu wickeln und diesen als Antenne zu missbrauchen....
Solltet Ihr einen Arzt aufsuchen!
Es ist doch heute normal, Draht um den Baum zu wickeln und nach dem Einschalten der bunten Lichtlein HF abzustrahlen ...

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

73, Werner
Goldbroiler
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 16:13
Standort in der Userkarte: JMCF+2F

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#7

Beitrag von Goldbroiler »

Allen Äther-Freunden
Schöne Weihnachten und gute Wellen(ausbreitungen)

73 von Goldbroiler‘s Ronald
Station "Goldbroiler" , Ronald
Benutzeravatar
Wattwanderer
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:19
Standort in der Userkarte: Ostfriesland, Nahe/Hunsrück

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#8

Beitrag von Wattwanderer »

Moin,
alle, die evtl. wie auch ich, gerade planen, aufgrund zu erwartender QRM die LED Lichterkette für den Weihnachtsbaum durch echte Kerzen zu ersetzen sei folgendes untern Tannenbaum gelegt:

"Advent, Advent, der Christbaum brennt!
Erst ein Ast, dann der Stamm,
ruckzuck ist die Bude warm!" %)

Aber vielleicht hat ja auch noch jemand eine alte Kette mit den schönenGlaskerzen rum liegen.Die sind "leiser". :D

Geruhsame Feiertage einen guten Rutsch und im nächsten Jahr immer dran denken:
"Wir haben keine Chance, aber wir müssen sie nutzen.! :mrgreen:
73 vom Franz
Besteck: u.a. 3900 & Billi I, Twinlog 5 & President Maryland

"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Laotse
Kumulus
Santiago 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 11:49
Standort in der Userkarte: Bodensee

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#9

Beitrag von Kumulus »

Auch von mir die besten Wünsche!
Dateianhänge
weih.gif
Gruß vom Bodensee
73 + 55
Gerd
EiGoR
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:36
Standort in der Userkarte: 26382 Wilhelmshaven

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#10

Beitrag von EiGoR »

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#11

Beitrag von DocEmmettBrown »

Auch von mir die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr.

Aber ich habe da noch eine andere Sache am Herzen. Egal, ob ungeimpft, geimpft oder geboostert:
Achtet auf den korrekten dichten Sitz Eurer Masken, daß mir keiner von Euch sich die Seuche einfängt. Bleibt gesund und zwar alle! :tup:

73 de Daniel
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#12

Beitrag von DF2JP »

xmas.jpg
73 Joe
"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Der Schwarzwälder
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:06
Standort in der Userkarte: 78112 St Georgen/Schw. Eschenweg 3

Weihnachten 2021

#13

Beitrag von Der Schwarzwälder »

Ruhige ,besinnliche und erholsame Weihnachtstage wünscht Hans DO1HSG.

Aber vor Allem : BLEIBT GESUND.
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6268
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#14

Beitrag von wasserbueffel »

Auch von mir natürlich die beste Gesundheit allen Forum Usern.
Lasst Euch reichlich beschenken mit Funkartikel und hoffentlich mal etwas Ruhe
und Gelassenheit trotz den ganzen Katastrophenmeldungen jeden Tag..

Walter aus JO30BT
Moesi61
Santiago 8
Beiträge: 944
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 01:48
Standort in der Userkarte: Vaduz
Wohnort: Vaduz

Re: FROHE WEIHNACHT 🎄

#15

Beitrag von Moesi61 »

Auch von mir allen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich pandemiefreies neues Jahr mit vielen, guten DX

...und natürlich viel Gesundheit!

73, Moesi61
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“