Tante Edith gesucht

Antworten
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3104
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Tante Edith gesucht

#1

Beitrag von mibo666 »

Hallo zusammen,
ich glaube meine Augen werden schlechter und/oder meine Gedächtnis lässt nach: Ich kann den "Edit" Knopf nicht finden.
Habe in einem meiner Threads ein Bild falsch verlinkt und wollte das eben korrigieren, wo muss ich drücken damit da dran komme ?
Normalerweise ist doch bei phpBB unten rechts im Thread der EDIT Button, hat der heute frei, oder ist er etwa im Urlaub ? :clue:

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Tante Edith gesucht

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

mibo666 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 21:36Ich kann den "Edit" Knopf nicht finden.
Du mußt Dich beim Editieren beeilen. Die Schaltfläche gibt es nur 60 Minuten. ;)
Ist aber schon länger so. Alles gut!

73 de Daniel
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tante Edith gesucht

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Michael?

Daniel hat ausnahmsweise mal´ recht ... :thup:

P.S. Warst Du das vorgestern auf der 31 USB?
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3104
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Tante Edith gesucht

#4

Beitrag von mibo666 »

60 Minuten, ok - das erklärt es. Ich dachte schon ich werde alt.
Danke!

Ja, das war ich, ober ohne SSB weil mit dem CRT2000. Bei mir gingen die Störungen plötzlich um eine S-Stufe runter und dann waren der OM aus Mainz sowie der andere (sry vergessen) auch zu lesen. Ihr habt aber dann den Wechsel auf SSB gemacht und das wars dann. Egal, nettes QSO und ich wusste doch das ich dich von irgendwo her kenne....

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tante Edith gesucht

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Sorry, Michael, ich hatte vor dem Wechsel auf USB noch kurz in die Runde gefragt, ob Jemand kein SSB hätte .... Trotzdem schade!

Der Rainer aus Eberbach meinte später, auf USB hätte er Dich sicherlich auch gehört ... Auf FM hatte er auch zuviele Störungen ....
Der Kollege aus Mainz war der Christian, Silbertanne ...

Heute: Später nach dem "Tatort" bin ich auf Kanal 2 FM ...
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“