Themen-Splitting

Antworten
Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1748
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Themen-Splitting

#1

Beitrag von Jack4300 »

Hallo,

soweit ich weiß bietet PHPbb für Moderatoren die Möglichkeit Themen zu splitten. Also ein Thema das Off-Topic wird in zwei teilweise sicherlich interessante Themen an einem definierbaren Post zu trennen. Das wäre der Übersichtlichkeit bestimmt oft zuträglich, aber hier im Forum wohl auch enorm viel Arbeit :wink:

Vielleicht ließe sich das ja automatisieren. Nach der 10. Antwort muss ein neues Topic angegeben werden. :lol:
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4087
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Themen-Splitting

#2

Beitrag von noone »

Jack4300 hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 14:40 Hallo,

soweit ich weiß bietet PHPbb für Moderatoren die Möglichkeit Themen zu splitten. Also ein Thema das Off-Topic wird in zwei teilweise sicherlich interessante Themen an einem definierbaren Post zu trennen. Das wäre der Übersichtlichkeit bestimmt oft zuträglich, aber hier im Forum wohl auch enorm viel Arbeit :wink:

Vielleicht ließe sich das ja automatisieren. Nach der 10. Antwort muss ein neues Topic angegeben werden. :lol:
ist schon gemacht worden

bei bestimmten Themen die gerne themennah unbequem werden zb Zivilschutz, K-Schutz usw und systembezogen zur Sache kommen dh. wenns politisch wird gern ein Nagel reingeklopft.

-kann ich heutzutage verstehen und ist in der derzeitigen Lage verständlich, ist aber schade
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“