Forumsmaske ?

Antworten
Benutzeravatar
Spargel
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Nov 2019, 21:05
Standort in der Userkarte: JO 53 MP

Forumsmaske ?

#1

Beitrag von Spargel »

Gestern Abend habe ich mein Avatar hochgeladen, so weit so gut....

Dann wollte ich zurück zur Forenübersicht, und up`s auf einmal habe ich eine andere Ansicht :clue:

Wo liegt jetzt der Fehler :grrr: bin ich der Fehler :rolleyes:

Ich benutze im Normalfall den Firefox ? ? ?

Jetzt im Moment benutze ich den Explorer, alles normal..............

Was soll ich davon halten :seufz: bin leider kein Experte was den Computer an geht, wer kann helfen............... :wall:
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Forumsmaske ?

#2

Beitrag von Arco-Express »

Hallo @ Spargel,

gehe mal in Deinen 'persönlichen Bereich' und scrolle bei 'Einstellungen' mal nach unten bis zu 'Style' .
Stell Dir mal zum testen einen anderen Style ein und klicke auf Absenden.
Vielleicht hast Du dann wieder einen Style.
Wenn ja, gehe nochmal über Einstellungen zu 'Style' und wähle Deinen Wunsch-Style aus. Wieder auf Absenden klicken, dann müßte sich Dein Wunsch-Style wieder einfinden.

Viel Glück!
73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Spargel
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Nov 2019, 21:05
Standort in der Userkarte: JO 53 MP

Re: Forumsmaske ?

#3

Beitrag von Spargel »

Komando zurück ! ! !

Hier hat schon mal ein User Namens ETZEL ein ähnliches Problem gehabt,der hat geschrieben
das man das so machen könnte.......

Im Menü auf Extras -> Einstellungen klicken.
Dann in der sich öffnenden Registerkarte auf "Datenschutz & Sicherheit" klicken.
Nun unter "Cookies und Website-Daten"
"Die gespeicherten Cookies, Website-Daten und der Cache belegen derzeit XXX MB Speicherplatz."
Dahinter auf "Daten entfernen" klicken.
Jetzt den Firefox beenden und neu starten.
Nun sollte es wieder klappen.
Viel Erfolg.

Und was soll ich sagen, es hat gefunst :sup: sehr schön und DANKE an Etzel den Wolfgang super. :banane: :banane: :banane:

Jetzt hoffe ich nur das es so bleibt. :sup: :mrgreen: :sup: bis dann :wave:
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 527
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Forumsmaske ?

#4

Beitrag von Orion252 »

Hatte das gleiche Problem. Der Tip vom Arco-Express hat bei mir geholfen. Danke dir.
Benutzeravatar
Spargel
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Nov 2019, 21:05
Standort in der Userkarte: JO 53 MP

Re: Forumsmaske ?

#5

Beitrag von Spargel »

Dir auch danke Arco-Express :thup:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“