Umgangsformen im Forum

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Umgangsformen im Forum

#31

Beitrag von KLC »

df2tb hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 20:19 Das "Problem" liesse sich sehr einfach lösen: Einfach diese Entgleisten auf die Ignoerierliste setzen und denen nicht ...
:king: :sup: :banane: :dlol:
Andreas !!

DU !
kommst bei mir nicht auf die Ignorierliste !!

Und so schon gar nicht !!

:banane: :laola: :banane: :laola: :banane:
(Verzeitung ! Ich konnte nicht anders !
Der -wenn ich nicht bei ihm auf dem "Igno-Abstellgleis" stehen würde, könnte ich jetzt "du" schreiben- hat mir gerade das verregnete lange Wochenende gerettet ! )
:sup:

Zum Thema:
Es ist schon beängstigend und aus gesellschaftlicher Sicht befremdlich , wenn das Verhalten einiger/nicht-weniger in einem Forum das eigentlich nur ein technisches komplexes Hobby mit vielfältigen Facetten und unzähligen Moglichkeiten begleiten soll ,
zu solchen Diskussionen führt, oder gar zu Straftatbeständen.

Klar bin ich hier immer versucht , einem Idioten , der mir hier doof kommt , schön verbal eine vor den Latz zu knallen.
Da will ich aber selbst nicht ausfallen oder mich auf dessen Niveau herablassen.
Ich habe in meinem richtigen Leben genug Probleme, und da muß ich nicht so erbärmlich sein , dies hier auf eine irgendwie unangenehme Weise zu kompensieren.
Dann muß ich mich in manchen "negativen" Situationen auf meine gute Kinderstube besinnen oder gut parieren , und sollte mir überlegen , wie ich mich hier selbst darstellen will .

Und NEIN ! ich will nicht solange nachgeben, bis ich der Dumme bin.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Umgangsformen im Forum

#32

Beitrag von benson04 »

Schönes Schlusswort.
Da hier eigentlich Alles gesagt ist, mach ich das mal dicht.
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“