Beitrags-Veröffentlichung im Forum Markt; Biete

Antworten
Chris88
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Beitrags-Veröffentlichung im Forum Markt; Biete

#1

Beitrag von Chris88 »

Guten Tag liebe Foren-Nutzer und Admins!
Ende letzter Woche habe Ich einen Beitrag eröffnet, in dem Ich mein CB-Funk Equipment verkaufen wollte. Bisher ist die Anzeige leider noch nicht erschienen. Kann das bis zu einer Woche dauern?

Nach dem absenden, erhielt Ich eine Nachricht direkt im Anschluss, dass es etwas dauern kann, und ein Administrator/Moderator die Beiträge von Hand freischalten muss.

Ich habe am Freitag eine Benachrichtigung mit dem Beitrags-Thema erhalten. Wenn Ich diese öffnen will, steht dort "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. "
Den Administrator habe Ich über das Kontakt-Formular auch schon angeschrieben. Bisher leider noch keine Aussage dazu, auch keine Bestätigung, dass er diese Nachricht erhalten hat.

Ich hab vor dem veröffentlichen den Beitrag als Enwurf gespeichert. Der ist aber leider nun auch weg. Nach dem Klick auf "Absenden" verschwunden.

Wäre sehr ärgerlich, wenn der Beitrag verloren ging, zumal der Text echt lang war und Ich viel Zeit investiert habe, die Angabn für das Equipment zu recherchieren.

Einzig einen Anfang vom geschriebenen Beitrag hatte Ich zur Sicherheit auf dem Rechner in einer Text-Datei gespeichert. Und dann noch den Entwurf. Jetzt stellt sich heraus, dass beides nicht vollständig zu gebrauchen ist.

Viele Grüße Chris
Funkgeräte: Team TeCom Duo, Team MiCo Freenet
Im Auto auf Freenet Kanal 1 erreichbar. Für Freenet 1 als einheitlichen Rufkanal.

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5067
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Beitrags-Veröffentlichung im Forum Markt; Biete

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Kurz und knapp:

Bei Deinem Angebot waren keinerlei Preise verzeichnet und das ist lt. unseren Forenregeln NICHT zulässig!

Ich habe Dir den Text als PM gesendet, dann kannst Du das nochmals veröffentlichen, aber dann MIT Preisen!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“