Distanz - Km ???

Antworten
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Distanz - Km ???

#1

Beitrag von Arco-Express »

Hallole !

Immer wieder sehe ich rechts der Userbeiträge unter dem Avatar u. A. die Angabe von 'Distanz - Kilometer' und wundere mich.
Vielleicht bin ich da ein bis'chen DAU ???

Frage an die Wissenden: worauf bezieht sich diese Distanzangabe in Km und warum finde ich ich dieses Angabe nicht bei jedem User ?

Ich freue mich über erleuchtende Antworten :rolleyes:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Distanz - Km ???

#2

Beitrag von DMA284 »

Hi!

Wenn ein Nutzer in seinem Profil kein Standort gesetzt ist, dann kann keine Berechnung durchgeführt werden. Du hast deinen Standort angegeben, ich meinen auch, also sehen wir beide wie weit wir voneinander Luftlinie entfernt sind.

55 & 73 DMA284
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Distanz - Km ???

#3

Beitrag von Arco-Express »

Hallole in die Nacht !

Vielen Dank für die Auskunft. Ich war mir nicht schlüssig, ob die angegebenen Distanzen sich auf meinen Standort beziehen.

Schon wieder was gelernt :idea:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“