Vorstellung

Antworten
peter58
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 20:57
Standort in der Userkarte: Gelnhausen

Vorstellung

#1

Beitrag von peter58 »

Ich heisse Peter, bin vor kurzem 60 Jahre alt geworden, möchte jetzt wieder ein bisschen anfangen mit CB. Habe mir die 6110 mal geholt um wieder langsam einzubringen.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim CB-Funk. Mit der 6110 hast du für den Anfang ein gutes Gerät gekauft und mal reinzuschnuppern. Nutzt du es mobil oder fest?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
DaSilva91
Santiago 2
Beiträge: 84
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 09:09
Standort in der Userkarte: Meiningen
Wohnort: Meiningen

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von DaSilva91 »

Hallo und herzlich Willkommen :)

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die kleine 6110 ist für den Einstieg ein Top Gerät für relativ kleines Geld.

Ich nutze sie mobil im KFZ weil die kleine überall ihren PLatzfindet und auch out of the Box gut spielt :D

Also viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und die besten Zahlen aus Thüringen
DO7TDS // Loc:JO50EO // QTH: Meiningen

~Kenwood TS570D~
peter58
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 20:57
Standort in der Userkarte: Gelnhausen

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von peter58 »

Danke Euch beiden für den Empfang, hatte kurz nach der Vorstellung einen kleinen Chaos auf meinem Rechner und viele Verluste in meiner Linksammlung. Deshalb jetzt erste meine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 560
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Re: Vorstellung

#5

Beitrag von Veterano »

Immer schön die Festplatte clonen.
73 Veterano
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“