Postausgang/Gesendet

Antworten
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Postausgang/Gesendet

#1

Beitrag von Sputnik01 »

Hallo zusammen,
vielleicht nur bei mir so? Warum bleiben meine Antworten aus einer PN immer ewig im Postausgang (1) stehen. Am Freitag 2 Stunden,
und heute geht die Antwort überhaupt nicht in den Status "Gesendete Nachrichten. Mache ich was falsch?

73/Michael
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Postausgang/Gesendet

#2

Beitrag von DK5VQ »

...das verschwindet glaube ich erst wenn die Nachricht gelesen wurde.

...von unterwegs aus.

vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Postausgang/Gesendet

#3

Beitrag von df2tb »

Wenn der Empfänger die Nachricht nicht liest, dann bleibt sie halt bei Dir im Ausgang liegen. Das hat mit dem Forum gar nichts zu tun.

Andreas
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Postausgang/Gesendet

#4

Beitrag von Sputnik01 »

Ahh super, vielen Dank. Ich dachte die Nachrichten sind irgendwo hängen geblieben.

Danke, hat sich erledigt. :banane: :banane: :banane: :banane:
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“