Längere Zeit im Krankenhaus...

Antworten
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Längere Zeit im Krankenhaus...

#1

Beitrag von Arco-Express »

Bin ab heute lange Zeit im Krankenhaus.
Sobald ich in der Lage bin, melde ich mich.

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Na, dann nutzen wir doch die Gunst der Stunde, um Dir einen kurzweiligen Aufenthalt und vor allem eine gute und baldige Genesung zu wünschen. :)

73 + 55 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#3

Beitrag von Charly Alfa »

Dann mal gute Besserung :wave:

Bin seit ca 4 Wochen auch wieder auf "freien Fuss" , lag aber nur 7 Tage in der Uni Klinik.

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#4

Beitrag von Arco-Express »

Vielen Dank für die Wünsche! Werde sie mitnehmen und ins Nachtkastl legen.
Ab jetzt bin ich offline.

Euch Allen weiterhin Spaß am Hobby und verry match DX !!!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#5

Beitrag von Grundig-Fan »

Halt die Ohren steif Robert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
RGL
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2015, 21:32
Standort in der Userkarte: 55546 Fürfeld

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#6

Beitrag von RGL »

Auch von mir: Gute Besserung!

Gruß Rolf
Reginald
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:55
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#7

Beitrag von Reginald »

Gute Besserung! Bald bist Du wieder auf Band :)

Reginald
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1611
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#8

Beitrag von Gummipuppe »

Drücke Dir die Daumen :tup:
Gute Besserung!!
:sup:
Man hört und stört sich
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Username:
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:19
Standort in der Userkarte: LOWW

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#9

Beitrag von Username: »

Oje du armer ich hoffe dir geht es bald besser? 8)
Neuge hat geschrieben:Die meisten verwehren sich nur weil die Geräte teuer sind und sie die Technik nicht verstehen ( wollen ). Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Amateurfunk entweder komplett ausstirbt oder mehr und mehr digital gearbeitet wird.
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#10

Beitrag von chasee60 »

Alles Gute und baldige Genesung. 1,2,3 ist die Zeit vorbei und dann bist Du wieder auf dem Band.
73 Flecki
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#11

Beitrag von Arco-Express »

Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche, sie haben enorm geholfen.

Seit dem 26.10. 2017 bin ich wieder zuhause und habe gestern nochmal eine Nachuntersuchung absolviert. Das Ergebnis ist gut, es gibt keinen weiteren Behandlungsbedarf, alles gut verheilt.

Die ersten Wochen zuhause verliefen noch etwas 'stolperig', insbesondere die Umsetzerei vom Rollstuhl auf's Bett oder ins Auto. Aber nun geht es besser und ich war auch schon mal zum Testen mit dem Auto einmal 'obergünstig', auch - um die Autofunke (Stabo XM 5003) wieder mal durchzuwärmen, hi hi !

In der Donaurunde sind wir ab heute auch wieder auf CH 38 FM und per Duowatch auf CH 71 FM QRV.

Wenn jemand gerade mal in unserer Ecke ist, freuen wir uns auf ein Rufen!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Username:
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:19
Standort in der Userkarte: LOWW

Re: Längere Zeit im Krankenhaus...

#12

Beitrag von Username: »

:D Wennst ne Flasche rein schmeisst kann ich sie bei uns rausholen. :tup:
Neuge hat geschrieben:Die meisten verwehren sich nur weil die Geräte teuer sind und sie die Technik nicht verstehen ( wollen ). Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Amateurfunk entweder komplett ausstirbt oder mehr und mehr digital gearbeitet wird.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“