Seite 1 von 1

Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 18:50
von on-radio-shop
....mit wurde heute mitgeteilt ich habe das Forum unfreiwillig verlassen?!! Oder das Forum eines Kollegen, wo ich nie angemeldet gewesen bin? :thup: :thup: :thup: :thup:

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:30
von wasserbueffel
nennt man auch Session Timeout ;-)

Walter

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 00:03
von PMRFreak
Wieder mal so ein Beitrag, wo keiner weiß, um was es geht.

Könnte man sich beim Erstellen von Beiträgen nicht wenistens ein bißchen bemühen, so dass
die lesende Allgemeinheit auch durchblickt, um was es geht? Danke.

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 00:09
von KLC
ich weiß ja auch nicht... :clue: ... jedenfalls ist vom Chris mal wieder was zu lesen.
Hab schon Schlimmeres befürchtet.
:wave:

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 15:42
von Dookie
Wetten, dass der Thread hier in "Bananen und Kiwis" ausartet? :tup:

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:39
von on-radio-shop
Dookie hat geschrieben:Wetten, dass der Thread hier in "Bananen und Kiwis" ausartet? :tup:
....drum bin ich hier verschwunden, weil alles in der Regel ausartet....

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:40
von on-radio-shop
KLC hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht... :clue: ... jedenfalls ist vom Chris mal wieder was zu lesen.
Hab schon Schlimmeres befürchtet.
:wave:
:book: Tote leben länger - Legenden sterben nie.

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:41
von on-radio-shop
PMRFreak hat geschrieben:Wieder mal so ein Beitrag, wo keiner weiß, um was es geht.

Könnte man sich beim Erstellen von Beiträgen nicht wenistens ein bißchen bemühen, so dass
die lesende Allgemeinheit auch durchblickt, um was es geht? Danke.
Ging ja auch um Dein Forum und Deinen Kunden der das verbreitet!

Re: Forum unfreiwillig verlassen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:35
von PMRFreak
Es ist scheinbar wirklich nicht einfach, Klartext zu schreiben. Vielleicht per PN, wenn hier wohl nicht möglich?
...drum bin ich hier verschwunden, weil alles in der Regel ausartet....
Dies zu vermeiden, liegt ganz alleine am Ersteller des Beitrages. Oftmals wird aber gezielt
für Verwirrung gesorgt, um wieder einmal alle Trolle hervorzulocken und seitenweise Beiträge
für nichts zu schreiben.

Ich erwarte Aufklärung via PN oder hier im Beitrag. Danke!



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk