Was ist los mit Alexander ?

Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Was ist los mit Alexander ?

#16

Beitrag von Alexander »

High Ralf hallo Dösi...

...danke für Eure Nachrichten. Ja es geht mir gut, naja den Umständen entsprechend. Hier in Leipzig fühle ich mich wirklich wohl, sieht man von der Tatsache ab, dass man aus einem Faradayschen Käfig nun mal nicht funken kann. PLC leistet ein übriges noch dazu Mobil oder portabel geht auch nicht, wenn die Behörden aus "gesundheitlichen" Gründen gezwickt haben. So bastel ich, an der vermutlich kleinsten Kurzwellenstation (i. einem umgebauten Einkaufsroller) der Welt, doch diesen Sommer wird es wohl nix mehr. Es stehen zu viele Termine ins Haus, die alle leider wichtiger sind. Leipzig ist eine wundervolle Stadt, mit eine. Kultur und Sportangebot, wie es nur wenige Orte in Deutschland gibt. Wer noch nie dort war, sollte es unbedingt nachholen. Keine 20 Minuten von hier ist der Kulkwitzersee - wir nennen ihn Kulki - ein wirkliches Kleinod. Es war mal ein Braunkohletagebau, wurde aber schon in den 70er Jahren von der DDR geflutet. Heute sieht er so aus als wäre er schon immer dagewesen. Und weil es so schön war, wurde damals ein riesiger Braunkohlebagger gleich mitversenkt. Der See gehort zu den eenigen mit der besten Wasserqualitat überhaupt. Es hat übrigens niemand was dagegen, wenn jemand die Badehose anbehalt beim Baden, ich weiß gar nimmer wo meine ist. Ich dachte zwar, dass mich der kürzlich verstorbene Altkanzler als Kultur- und Bildungsbeauftragten nach Sachsen geschickt hätte, doch das Gegenteil ist der Fall, ich lerne jeden Tag Neues und Schönes hier kennen.

Dösi, ist das jetzt so, dass wir den Ladys die Stange halten müssen? Ich kannte das früher irgendwie anders. Welcher Politiker hat das geändert?

Ob ich nach Durmersheim kommen kann, es ist so weit und ohne Ubernachtung wird es wegen der Gesundheit nicht gehen. Mit dem Regionalzug würde ich rund 8 Stunden fahren, eher sogar mehr, dafür aber kostenlos.

Jetzt bereite ich mich gerade auf ein paar Tage Urlaub (4 Tage) in einer schönen Stadt und hoffentlich in den Armen einer schönen Frau vor; es geht nach Antwerpen. Nein, die Diamantenbörse raub ich nicht aus, das geht schief.

So alles liebe an Euch alle. Ralf grüß mir die Constanze, sag ihr ich kann nicht kommen, weil Du ja da bist.

73 vom Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#17

Beitrag von HerculeTurbo »

Komet hat geschrieben:He Alexander du Schwobaseckel :dlol:. Alles gute in Sachsen,vielleicht sieht man sich mal wieder in Durermsheim
Des hasch du jetzt aber ned gsagt Ralf....
I ben do in der mess dann rauchts aber os schwoba als seggl zu bezoichna des god ger net...
wirsch dei strof scho han... :banane:
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Was ist los mit Alexander ?

#18

Beitrag von Alexander »

Der Ralf darf das....

... weil er ja selber einer ist! Obwohl, dort wo er wohnt ist js schon fast Baden; das wiederum ist die Höchststrafe - für Schwaben. Hihi
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“