Was ist los mit Alexander ?

Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Was ist los mit Alexander ?

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Letzte Anmeldung:13 Mai 2016 11:45
Beiträge insgesamt:3066
http://www.funkbasis.de/memberlist.php? ... ile&u=7492

Letzte Info von Ihm:
Er war umgezogen von Fürth nach Leipzig-Grönau in so einen Plattenbau und hatte im neuen QTH Antennenprobleme .
Aus seinen Postings war zu entnehmen das er sehr unglücklich mit seiner neuen Situation sei!

Hoffe das es Ihm gut geht!!!!!!!

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8299
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#2

Beitrag von PMRFreak »

Ja, es geht ihm gut, hatte vor gut einer Woche erst mit ihm telefoniert.

War bei Jens in Leipzig und hat sich eine Multibandantenne für seinen FT-817ND geholt und wird
wohl demnächst wieder öfters QRV sein.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Was ist los mit Alexander ?

#3

Beitrag von doeskopp »

PMRFreak hat geschrieben:Ja, es geht ihm gut, hatte vor gut einer Woche erst mit ihm telefoniert.

War bei Jens in Leipzig und hat sich eine Multibandantenne für seinen FT-817ND geholt und wird
wohl demnächst wieder öfters QRV sein.
Grüß ihn schön. Er soll sich hier mal wieder öfter sehen lassen. Die "Ideengeber" werden knapp. :wink:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#4

Beitrag von Charly Alfa »

Grüß ihn schön. Er soll sich hier mal wieder öfter sehen lassen. Die "Ideengeber" werden knapp. :wink:
Bild
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#5

Beitrag von Wolf »

Ich habe gestern mit Alexander gesprochen. Er freut sich riesig, dass hier nach ihm gefragt wurde. Er hat sich gut in Leipzig eingelebt und kann sich dort (O-Ton:) "vor Weibern kaum retten" (typisch Alex halt...). :lol: :lol:

Ich soll Euch alle recht herzlich von ihm grüßen!

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was ist los mit Alexander ?

#6

Beitrag von DL6SEX »

Ich wollte schon die gleiche Frage hier in der Funkbasis stellen.

Alexanders Beiträge hier im Forum waren immer sehr interessant. Ich habe ihm heute eine PN gesendet und hoffe mal, daß er darauf antwortet. :D

Aber was hat ihn dazu bewegt nach Leipzig zu ziehen? Ist es dort schöner als in Fürth?

Ich würde mich freuen, ihn wieder auf der Rheintal Electronica im Oktober zu sehen.

73 de DJ1SAM, Stefan aus Frankfurt am Main
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Was ist los mit Alexander ?

#7

Beitrag von wasserbueffel »

DL6SEX hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, ihn wieder auf der Rheintal Electronica im Oktober zu sehen.

73 de DJ1SAM, Stefan aus Frankfurt am Main
Genau!!
Ich auch,dann kann ich Ihn endlich wieder an den Hosenträgern ziehen.
Vermisse meinen Knutschfreund.......

Aber von Leipzig etwas weit bis Durmersheim(besonders mit der Bahn....)

Walter
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Was ist los mit Alexander ?

#8

Beitrag von Alexander »

Hallo liebe Funkfreunde...

.., ja ich bin es, ich lebe noch (oder so ähnlich). Ich habe zwei bis drei Tränen in den Augen, dass mich überhaupt jemand vermisst. Vielen lieben Dank dafür, ihr könnt Euch kaum vorstellen wie gut das tut und wie aufbauend das ist. Nochmal vielen Dank dafür. Hätte mich Wolfgang nicht informiert, dass ihr nach mir gefragt habt, ich wäre nicht hier her gekommen.
Der Grund ist nicht dieses Forum, sondern doch meine Krankheit, die mir fast die Fähigkeit genommen hat zu schreiben und zu formulieren, es fällt mir unsagbar schwer, wirklich sinnvolle und zusammenhängende Sätze zu schreiben. Trotzdem tu ich es, naja manchmal, vor allem auch deshalb weil mein Neurologe mich aufgefordert hat, mich mit dem Schreiben auseinander zu setzen, es würde meine Konzentrationsfähigkeit erhöhen. Wenn der wüsste, dass ich mich nahezu ausschließlich, auf die weiblichen Schönheiten in Sachsen (und drum rum) konzentriere, er würde wohl auch die gleichen moralischen Zweifel an mir bekommen, wie ich sie selbst habe. (hihi)

Leider bin ich noch nicht qrv, es geht nun mal sehr schlecht zu Funken, wenn man in einem faradayschen Käfig wohnt. Ich habe mir zwar ne Antenne gekauft, aber die steht am Küchenfenster auf dem Foto Stativ und schaut die Sonne an. Ernsthaft; ich hatte noch keine Zeit sie groß zu testen, aber auf 70cm (u.a. auch auf pmr) geht sie, auf Kurzwelle ist wegen Powerline u.ä. kaum ein Nutzsignal zu hören. Aber das kommt schon noch irgendwann.

Ich schicke Euch liebe Grüße aus Sachsen, wo tolle Frauen auf Bäumen wachsen.

73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
gernstel
Santiago 7
Beiträge: 666
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 10:47

Re: Was ist los mit Alexander ?

#9

Beitrag von gernstel »

Schön von Dir zu lesen, Alexander!
Ganz eigensüchtig wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du wieder öfters einen Beitrag schreibst. Toi-toi-toi! :tup:
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#10

Beitrag von Charly Alfa »

Hallo Alexander
Du bist ein freundlicher und ehrlicher Mensch der zu jedem offen ist , von deiner Sorte gibt es zu wenige . :tup:
Lass den Kopf nicht hängen trotz Krankheiten, ich habe damit auch sehr schwer zu kämpfen.

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Was ist los mit Alexander ?

#11

Beitrag von Grundig-Fan »

Alles Gute zu dir nach Sachsen. Gute Besserung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Was ist los mit Alexander ?

#12

Beitrag von Alexander »

Hallo ihr Lieben....

... nochmal Danke an Euch alle. Es freut mich dass ich nicht völlig vergessen bin.
Ich werde mich nächsten Samstag auf eine kleine Reise begeben, naja die Hinfahrt, dauert rund 9 Stunden. Ich versprech, dass ich mich öfter melde.

73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Was ist los mit Alexander ?

#13

Beitrag von KLC »

Nee, das ist gut so , daß du noch fit bist.
Außerdem stehst du auch noch für die guten Seiten des Forums.

Alles Gute ! ! :tup:
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Alexander ?

#14

Beitrag von Komet »

He Alexander du Schwobaseckel :dlol:. Alles gute in Sachsen,vielleicht sieht man sich mal wieder in Durermsheim
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Was ist los mit Alexander ?

#15

Beitrag von doeskopp »

Alexander hat geschrieben: Es freut mich dass ich nicht völlig vergessen bin.
Das hat Du nicht ernsthaft angenommen oder? Es wird Zeit das Du wieder mitmischt. Irgend jemand muss schliesslich die Ladys bei der Stange halten. Früher haben die hier heimlich mitgelesen. Jetzt gehen sie lieber Kegeln. :lol:
Wir könnten auch mal wieder über Digimodes plaudern. Für Antennengeschädigte die erste Wahl. Wem sag ich das......


Verschärfte Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“