Hammer

13RF383

Hammer

#1

Beitrag von 13RF383 »

An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Warum?

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Hammer

#3

Beitrag von Goldi 01 »

Macht mich jetzt auch neugierig.Warum?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8299
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#4

Beitrag von PMRFreak »

Es gab da mal einen User, der schrieb einen Beitrag in der Marktrubriken und vergaß dabei die Preisangabe,
obwohl das deutlich in den Marktrubriken angegeben wird (es sei denn, man hat eine Rotblindheit).

Dann wurde sein Beitrag entsprechend mit dem Hinweis nicht freigegeben.

Er hat dann sehr deutlich sein Angebot mit einem fetten roten Preis von einem Euro ausgestattet (also
doch keine Rotblindheit).

Dann hatte er noch etwas ergänzend geschrieben, das allerdings doppelt, weil er scheinbar nicht gelesen
hat, dass Marktbeiträge generell erst von den Admins geprüft und freigeschaltet werden.

Den letzten doppelten Beitrag hatte ICH dann nicht freigeschaltet, mit dem Hinweis "doppelt".

Daraufhin bekam dann das Adminteam eine Email mit ähnlicher Freundlichkeit wie hier im ersten
Beitrag. Anreden sind generell überflüssig, abschließende Grüße ebenso. Sich an Regeln halten erst
gar nicht gedanklich erfassbar, warum auch? Klappt doch im normalen Leben auch... mit dem Dampfhammer
durch die Welt... man ist ja schließlich wer.

Zum Glück hat er sich selbst gelöscht, er hat wohl gemerkt, dass er hier falsch ist. Eine Gemeinschaft
mit Regeln ist nicht für jedermann geeignet.

Und nein, ich war zu keiner Zeit unfreundlich.

Gruß
Markus
Admin
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Mehlwurm
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 23:18
Standort in der Userkarte: 76187 Karlsruhe

Re: Hammer

#5

Beitrag von Mehlwurm »

13RF383 hat geschrieben:An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich
Zwei Ohren, ne Nase,...
Wer macht weiter ?
:D :banane: :wall: :lol:
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#6

Beitrag von Wolf »

Och so, also nix Ernstes. Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#7

Beitrag von Grundig-Fan »

Ihr seit aber auch immer böse.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#8

Beitrag von Grundig-Fan »

Ich finde es übrigens immer bedenklich wenn man sich nur hier anmeldet um Geräte zu verticken. Am besten noch gleichzeitig auch in der Bucht und dort auch noch günstiger als hier.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Hammer

#9

Beitrag von Iltis-1 »

Solche Vögel gibt es immer und überall. :roll:
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Hammer

#10

Beitrag von DocEmmettBrown »

Wolf hat geschrieben:Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...
"Alphanumerisches Tourette" - Du hast vielleicht Vergleiche... :lol:
Abslout Klasse! :tup:

73 de Daniel
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Hammer

#11

Beitrag von DeltaausLima »

Moin!

Leider gibt es immer mehr " Gesellschaftsverweigerer" und Regeln sind anscheinend nur was für "Weicheier".

Gruß
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Hammer

#12

Beitrag von KLC »

Delta , jetzt kommst du auch noch mit Regeln hier . Sind die nicht überholt ? Am besten noch wie früher ??
Wollen wir was von wem , oder wer was von wo ??
Häää?

Schade :sdown:
wieder ein toller User weniger. Ein herber Verlust , den wir nicht mehr verschmerzen werden können.
Er hatte immer schon hier aufgezeigt , wie ... :wall: :wall:
Ich ... :kotz:
noF RePLiC.png
noF RePLiC.png (3.15 KiB) 6872 mal betrachtet
Daß auch der pöhse Markus hier meint, nur weil er Admin ist , bräuchte er nicht mehr jedem den Hintern hinterhertragen und nicht mal noch Danke !! sagen.
Und dann noch verweigern & maßregeln.
Kein Wunder, daß Facebook mehr User hat als Funkbasis !! :ballon:
Ab dafür !! :banane:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8299
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#13

Beitrag von PMRFreak »

Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#14

Beitrag von Sven »

Ist das geil hier. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Wie kann man auch solch blöde Regeln für ein Forum machen? Wofür braucht man überhaupt diese Administration hier ? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Oh Mann, die Dummheit stirbt nicht aus.
73' weiter machen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Hammer

#15

Beitrag von KLC »

PMRFreak hat geschrieben:Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D
Die fehlen beim Sven hoffentlich auch .... :shock:
Ich hatte erst mal schauen müssen , daß er es ist !
Und nicht irgendeine lustige Sockenpuppe.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“