Hammer

13RF383

Hammer

#1

Beitrag von 13RF383 » So 23. Apr 2017, 20:41

An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+15
Beiträge: 1980
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#2

Beitrag von Grundig-Fan » So 23. Apr 2017, 20:41

Warum?

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV seit 1981 mit bisher 142 Kisten.
zZt. Albrecht AE 5800
Antenne: Sirio Gainmaster
Mikes: Sadelta Bravo Plus, Sadelta Echo Master Plus, Turner SSK

Frank (Dagobert 01)

Goldi 01
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Hammer

#3

Beitrag von Goldi 01 » So 23. Apr 2017, 20:59

Macht mich jetzt auch neugierig.Warum?

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7598
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#4

Beitrag von PMRFreak » So 23. Apr 2017, 21:04

Es gab da mal einen User, der schrieb einen Beitrag in der Marktrubriken und vergaß dabei die Preisangabe,
obwohl das deutlich in den Marktrubriken angegeben wird (es sei denn, man hat eine Rotblindheit).

Dann wurde sein Beitrag entsprechend mit dem Hinweis nicht freigegeben.

Er hat dann sehr deutlich sein Angebot mit einem fetten roten Preis von einem Euro ausgestattet (also
doch keine Rotblindheit).

Dann hatte er noch etwas ergänzend geschrieben, das allerdings doppelt, weil er scheinbar nicht gelesen
hat, dass Marktbeiträge generell erst von den Admins geprüft und freigeschaltet werden.

Den letzten doppelten Beitrag hatte ICH dann nicht freigeschaltet, mit dem Hinweis "doppelt".

Daraufhin bekam dann das Adminteam eine Email mit ähnlicher Freundlichkeit wie hier im ersten
Beitrag. Anreden sind generell überflüssig, abschließende Grüße ebenso. Sich an Regeln halten erst
gar nicht gedanklich erfassbar, warum auch? Klappt doch im normalen Leben auch... mit dem Dampfhammer
durch die Welt... man ist ja schließlich wer.

Zum Glück hat er sich selbst gelöscht, er hat wohl gemerkt, dass er hier falsch ist. Eine Gemeinschaft
mit Regeln ist nicht für jedermann geeignet.

Und nein, ich war zu keiner Zeit unfreundlich.

Gruß
Markus
Admin
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Mehlwurm
Santiago 3
Beiträge: 174
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 23:18
Standort in der Userkarte: 76187 Karlsruhe

Re: Hammer

#5

Beitrag von Mehlwurm » So 23. Apr 2017, 21:49

13RF383 hat geschrieben:An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich
Zwei Ohren, ne Nase,...
Wer macht weiter ?
:D :banane: :wall: :lol:

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#6

Beitrag von Wolf » So 23. Apr 2017, 21:59

Och so, also nix Ernstes. Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...

Gruß
Wolf :-)
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+15
Beiträge: 1980
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#7

Beitrag von Grundig-Fan » So 23. Apr 2017, 22:00

Ihr seit aber auch immer böse.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV seit 1981 mit bisher 142 Kisten.
zZt. Albrecht AE 5800
Antenne: Sirio Gainmaster
Mikes: Sadelta Bravo Plus, Sadelta Echo Master Plus, Turner SSK

Frank (Dagobert 01)

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+15
Beiträge: 1980
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Hammer

#8

Beitrag von Grundig-Fan » So 23. Apr 2017, 22:03

Ich finde es übrigens immer bedenklich wenn man sich nur hier anmeldet um Geräte zu verticken. Am besten noch gleichzeitig auch in der Bucht und dort auch noch günstiger als hier.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV seit 1981 mit bisher 142 Kisten.
zZt. Albrecht AE 5800
Antenne: Sirio Gainmaster
Mikes: Sadelta Bravo Plus, Sadelta Echo Master Plus, Turner SSK

Frank (Dagobert 01)

Benutzeravatar
Pulsdriver
Santiago 3
Beiträge: 148
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Hammer

#9

Beitrag von Pulsdriver » So 23. Apr 2017, 22:11

Solche Vögel gibt es immer und überall. :roll:
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 15 FM / 27,135 mhz
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 2659
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Hammer

#10

Beitrag von DocEmmettBrown » So 23. Apr 2017, 22:22

Wolf hat geschrieben:Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...
"Alphanumerisches Tourette" - Du hast vielleicht Vergleiche... :lol:
Abslout Klasse! :tup:

73 de Daniel

DeltaausLima
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Hammer

#11

Beitrag von DeltaausLima » So 23. Apr 2017, 22:58

Moin!

Leider gibt es immer mehr " Gesellschaftsverweigerer" und Regeln sind anscheinend nur was für "Weicheier".

Gruß
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3665
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Hammer

#12

Beitrag von KLC » So 23. Apr 2017, 23:06

Delta , jetzt kommst du auch noch mit Regeln hier . Sind die nicht überholt ? Am besten noch wie früher ??
Wollen wir was von wem , oder wer was von wo ??
Häää?

Schade :sdown:
wieder ein toller User weniger. Ein herber Verlust , den wir nicht mehr verschmerzen werden können.
Er hatte immer schon hier aufgezeigt , wie ... :wall: :wall:
Ich ... :kotz:
noF RePLiC.png
noF RePLiC.png (3.15 KiB) 2281 mal betrachtet
Daß auch der pöhse Markus hier meint, nur weil er Admin ist , bräuchte er nicht mehr jedem den Hintern hinterhertragen und nicht mal noch Danke !! sagen.
Und dann noch verweigern & maßregeln.
Kein Wunder, daß Facebook mehr User hat als Funkbasis !! :ballon:
Ab dafür !! :banane:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7598
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#13

Beitrag von PMRFreak » So 23. Apr 2017, 23:43

Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1670
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Hammer

#14

Beitrag von Sven » Di 25. Apr 2017, 10:06

Ist das geil hier. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Wie kann man auch solch blöde Regeln für ein Forum machen? Wofür braucht man überhaupt diese Administration hier ? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Oh Mann, die Dummheit stirbt nicht aus.
73' weiter machen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
alias 13 TH 002, 13 EFW 200, 13 RSN 027, 13 RM 074

http://www.cb-tempra.de.vu

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3665
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Hammer

#15

Beitrag von KLC » Di 25. Apr 2017, 10:33

PMRFreak hat geschrieben:Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D
Die fehlen beim Sven hoffentlich auch .... :shock:
Ich hatte erst mal schauen müssen , daß er es ist !
Und nicht irgendeine lustige Sockenpuppe.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“