Seite 1 von 2

Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 21:07
von Grundig-Fan
Unter Zeitlinie gibt es keine Aktualisierung. Der jüngste Beitrag ist 12 Stunden alt.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 21:14
von Toni
Welche Pillen nimmst Du denn? :wink:

73

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 21:44
von Adams
Sicher nur ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum.
Läuft bestimmt bald wieder. :holy:

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 21:56
von DocEmmettBrown
Obacht! Bei sowas kann das ganze Universum kollabieren. Aber mit etwas Glück beschränkt sich das nur auf unsere Galaxis. ;)

73 de Daniel

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 22:04
von Grundig-Fan
Was heißt welche Pillen? Wenn ich Beiträge in der Zeitlinie aktualisieren will, funktioniert es nicht. Bei beiden Handys.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 22:27
von df2tb
Dann geh zu Deinem Dealer und reklamiere das Gras, das er Dir verkauft hat. Muß ja ganz schön in Deiner Birne die Zeitachse verschieben. Wenn Du schon Dein Handy doppelt siehst. :banane:

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 23:04
von Yaesu 817
Vielleicht sind an der Achse ja keine Räder dran,und dann kannst Du die Achse auch nicht bewegen,ich weiß jetzt aber nicht was das mit den zwei Handys zu tun hat.

Wenn der Arzt Dir die Pillen verschrieben hat dann musst Du sie auch weiter Nehmen,sonst wird das nie besser :clue:

Doppelbilder können Nebenwirkungen von den Pillen sein bitte den Beipackzettel lesen oder den Hausarzt oder Apoteker fragen :lol:
df2tb hat geschrieben:Dann geh zu Deinem Dealer und reklamiere das Gras, das er Dir verkauft hat.
Don't walk on the grass - smoke it! :dlol:

73

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 23:15
von Mike India
Mahlzeit.....

Habt ihr Langeweile ? Oder Bus verpasst……. !?!

Gruß Rainer

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 08:03
von KLC
df2tb hat geschrieben:Dann geh zu Deinem Dealer und reklamiere das Gras, ...
Das ist aber auch eine Sauerei Ohnesgleichen.
Früher ist man noch mit Grünschnitt oder Gartenkräutern gelinkt worden.
Heutzutage wird sogar Bleistaub ins Gras gemischt , nur um dich über den Gramm-Preis abzulinken.
Schlimmer als die Polizei erlaubt.

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 16:06
von Charly Alfa
@ Grundig-Fan
Dann überprüfe mal in deine Persönliche Einstellungen
Meine Zeitzone:
Mein Datums-Form
Kann sein das das auf Japan Zeit steht und nicht auf Europäische Zeit.

So, mein Datums-Form stimmt, nun wird´s Zeit ich muss zur meiner Tablettenausgabe :dlol:

73 de Charly :wave:

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 19:38
von Grundig-Fan
Wenn ihr meint

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 22:27
von Grundig-Fan
[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201704 ... f2e0e9.jpg[/img]

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 22:29
von Grundig-Fan
So ihr Hirten. Steht da Zeitlinie oder nicht? Die konnte gestern nicht aktualisiert werden. Einfach mal den Alkohol weglassen, bevor getippt wird.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 00:37
von Yeti705
Grundig-Fan hat geschrieben:So ihr Hirten. Steht da Zeitlinie oder nicht? Die konnte gestern nicht aktualisiert werden.
Das ist aber nicht "Das Forum betreffend" sondern das betrifft die Android-App Tapatalk. Und das hattest Du nicht dazu geschrieben, daher die Verwirrung. Ich z.B. sitze vor meinem Notebook und lese das Forum im Browser, und da gibt es nun wirklich keine "Zeitlinie". Ohne Erklärung und Screenshot fragt man sich da unweigerlich, was da jemand halluziniert :-) Aber jetzt ist es ja klar.

Re: Was ist hier los?

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 09:52
von Grundig-Fan
Das ist mir nicht bekannt. Habe ewig nicht mehr über einen Browser im Forum gelesen. Hatte darum extra ein anderes Handy ohne Android probiert und da war das Problem halt auch. Zumal es einen ganzen Tag nicht aktualisiert hat. Dachte es liegt am Forum. Daher die Frage. Kann ja dann auch geschlossen werden. Danke.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7