Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

Antworten
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#1

Beitrag von DocEmmettBrown »

Einige andere und ich haben Bernhard alias Lattenzaun schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Weiß jemand, was mit ihm ist?

73 de Daniel
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Stimmt, der alte Haudegen war lange nicht hier.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Yaesu FT857D

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#3

Beitrag von Yaesu FT857D »

Naja, ich war im Sommer 2014 (zum Ende der WM) knapp 1 Woche im örtlichen KH zu einer Untersuchung.
Da hatte ich keine Möglichkeit und auch keine Lust, mich hier im Forum zu melden. (ich hatte andere Unterhaltung am TV, insbesondere das Halbfinale und das Finale :mrgreen: )
Vielleicht geht es momentan Lattenzaun auch so? :clue:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#4

Beitrag von odo »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Einige andere und ich haben Bernhard alias Lattenzaun schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Weiß jemand, was mit ihm ist?

73 de Daniel
User: Lattenzaun
Letzte Anmeldung: Sonntag 19. Februar 2017, 04:47

Manchmal verschieben sich Prioitäten und Möglichkeiten.
Trotzdem schau ich immer mal wieder hier rein, schreibe aber nur noch sehr selten.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#5

Beitrag von DK5VQ »

Hat er ein AFU Call ? Vielleicht fände sich ja dadurch was heraus...

...via Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Was ist mit Lattenzaun (Bernhard)?

#6

Beitrag von KLC »

odo hat geschrieben:...Trotzdem schau ich immer mal wieder hier rein, schreibe aber nur noch sehr selten.
Danke ... Ich muß hier auch mal weniger Mist abladen.

Aber der Lattenzaun war hier öfters im Chat , deswegen frägt der Daniel wohl.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“