CB Greenhorn aus Nürnberg

Antworten
Darwish
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 14:30
Standort in der Userkarte: Nürnberg

CB Greenhorn aus Nürnberg

#1

Beitrag von Darwish » So 16. Okt 2016, 14:55

Hallo liebe Funkbasis User,

mein Name ist Christian bin 33 komme aus Nürnberg, und ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Funk allgemein. Ich wollte mal Fragen ob es noch Aktive Funker in Nürnberg gibt? Ich habe mal nach nem CB Funk Verein etc. gegoogelt bin aber leider nur auf tote Seiten gestoßen.

Falls jemand aus Nürnberg kommt und Interesse hätte einem Absoluten neuling mal etwas unter die Arme zugreifen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :-)

mfg
Christian

13DAN200
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:39
Standort in der Userkarte: Burgthann

Re: CB Greenhorn aus Nürnberg

#2

Beitrag von 13DAN200 » So 16. Okt 2016, 15:36

Hallo Christian,

leider ist es ziemlich ruhig geworden in der Gegend mit CB-Funk. Kenne einige, die zwar die Sachen noch zuhause haben, aber halt selten einschalten.
Auf Kanal 26 is noch das Närnberger Umland drauf. Da kannst ggf mal reinhören. Ich selbst komme nicht aus Nürnberg, sondern vom Land. Ned weit weg von Nürnberg.

Kannst mich gerne per PN anschreiben, dann kömma uns auch mal persönlich unterhalten.

73s (Gruss), Dany

Benutzeravatar
Mark
Santiago 3
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:03
Standort in der Userkarte: Main-Taunus-Kreis

Re: CB Greenhorn aus Nürnberg

#3

Beitrag von Mark » So 16. Okt 2016, 17:03

Hallo,

schau einfach mal beim "Kucha Hans" vorbei, ist doch bei dir in der Nähe...

http://www.hm-funk.de

73
Mark

Steppenwolf 64
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:47
Standort in der Userkarte: Nürnberg

Re: CB Greenhorn aus Nürnberg

#4

Beitrag von Steppenwolf 64 » So 16. Okt 2016, 20:34

Hallo Christian :wave: ,
schön das du zum CB gekommen bist.
Mein Name ist Rudi (Steppenwolf ) aus Nürnberg.
Wir sind eine nette Gruppe in Nürnberg und freuen uns über nette Leute.
Melde dich doch mal auf der 67 am Wochenende oder unter der Woche
so ab 16 Uhr.


Gruß Rudi

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“