Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo allerseits! Mein Name erscheint nicht auf der Karte. Das ist sehr schade. Ich habe so wie es gefordert war eingegeben Biebrich, Wiesbaden. So wie es bei Google Maps steht. Oder muss ich zwingend meine vollständige Adresse eingeben? Was muss ich überhaupt in das Fenster eingeben in denen 2 Felder auszufüllen sind. Benutername und Passwort.

Bitte um Rat. Fröhliches funken weiterhin! :banane:
Es grüßt aus Wiesbaden

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Ich erscheine nicht auf der Karte [gelöst]

#2

Beitrag von Chris88 »

Ich hab es gerade selbst heraus gefunden. Man muss oder kann PLZ und Ort eingeben. Also 65203 Wiesbaden in meinem Fall. Jetzt steh ich drin. Und wenn das Feld kommt, klicke ich auf abbrechen.

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“