Schluckauf der Forensoftware?

Antworten
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Schluckauf der Forensoftware?

#1

Beitrag von Foliant »

Hallo,

mir ist über die letzten beiden Wochen aufgefallen das Beiträge die ich bereist gelesen hatte beim nächsten Anmelden als ungelesen markiert waren, zwischendrin war das Forum auch mal nicht erreichbar.
Falls keiner was mitbekommen hat würd ich auf diesem Weg gerne drauf hinwweisen. Vielleicht gabs ein Update welches das bewirkt oder besser noch vielleicht gibts eines welches das verhindert?

Heute hat das Forum behauptet ich hätte mich selbst nicht gelesen.


Wer weiß schon was dahinter steckt. Insgesamt funktioniert ja alles, ein riesen Bohai will ich gar nicht auslösen...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
13DHS33

Re: Schluckauf der Forensoftware?

#2

Beitrag von 13DHS33 »

Ich habe die software sogar schon Pupsen gehört,war bei einen Betrag zur Klasse K :dlol: :dlol:

73
DO1MDE

Re: Schluckauf der Forensoftware?

#3

Beitrag von DO1MDE »

13DHS33 hat geschrieben:Ich habe die software sogar schon Pupsen gehört,war bei einen Betrag zur Klasse K :dlol: :dlol:

73
Muhahaaaaaa.......Danke! Endlich ist meine Spätschicht restlos aufgeheitert :tup: :lol:

73 Mike
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“