Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Antworten
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Umstellung auf Sommerzeit ?!?

#1

Beitrag von Arco-Express »

Hallole und einen guten Tag !

Ich bemerkte gerade, daß dieses Forum bei mir immer noch die Normalzeit anzeigt.
Darauf hin habe ich im persönlichen Bereich -Einstellungen- die Sommerzeit aktiviert, bei mir zeigt es aber immer noch die Normalzeit (-1Stunde) an ???
Was habe ich falsch eingestellt ? :wall:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

#2

Beitrag von doeskopp »

Ging mir genauso. Inzwischen passt es, obwohl ich nichts weiter unternommen hatte. Vielleicht wird die Änderung vom Server erst nach einer gewissen Zeit übernommen. :clue:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Alpha Whisky
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:58
Standort in der Userkarte: Münsterland / Baumberge
Wohnort: Münsterland / Baumberge

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

#3

Beitrag von Alpha Whisky »

Saluti Robert.

Bei mir hat die Umstellung einwandfrei geklappt. Meine Einstellung: Sommerzeit und UTC + 1 Stunde.

73 aus dem Münsterland
13GD43 / www sofafunker.de / DX-Crew Münsterland / Baumberge
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

#4

Beitrag von Arco-Express »

Alpha Whisky hat geschrieben:Saluti Robert.

Bei mir hat die Umstellung einwandfrei geklappt. Meine Einstellung: Sommerzeit und UTC + 1 Stunde.

73 aus dem Münsterland
Saluti ritorno!

Danke für den Tip, habe jetzt auch auf 'UTC+1' eingestellt und das war auch bei mir das Richtige :sup:

Tja - Wunder dauern halt bei mir immer etwas länger :zzz: :dlol:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“