Seite 1 von 1

Userselbstentfernung

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 20:04
von Funkgerd
Bitte mich aus dem Formum als Mitglied entfernen.

MfG Gerhard L. Reuther

Freier Journalist
Dipl. Wirtschaftsinformatiker

Re: Userselbstentfernung

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 20:08
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Bitte selbst machen. Hier: http://www.funkbasis.de/ucp.php?i=unsubcribe&mode=foren

Joachim Römer
Dipl-Ing.
Jurist

Entfernung hier!

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 21:09
von Flunder
Mus euch ehrlich sagen, habe oft
mit mir gekämpft macht man hier Schluss oder nicht. Irgendwann hat man sein Pulver verschossen und man denkt nun reicht es. Es gibt viele User die mich mögen und auch viele die mich verdammen. Aber was ich bin von Grund auf ehrlich. Glaube ich werde mich hier raus melden. Ich danke alle meine Freunde die immer zu mir gehalten haben. Es sind nicht wenige . Ich bin in FB. nach wie vor aktiv. Der Funk gehört zu meinen Leben.
Trotzdem Danke an alle Funkfreunde die immer zu mir hielten... :wave:

Re: Userselbstentfernung

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 21:12
von Romeo Oscar ( 13RO763)
... und tschüss! :wave: