totaler-funk-schwachsinn.de ?

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#31

Beitrag von PMRFreak »

Re: Lincoln Empfang

Beitrag von 13sf1508 » 03 Nov 2006 11:31
13 Lima-Hotel 69 schrieb am 03.11.2006 09:23 Uhr:
Man kann auch freundlich einen OM auf seinen Quatsch hinweisen, doch leider, so hat es die Zeit gezeigt...wirkt das meistens nicht...denn nach kurzer Zeit erscheint in einem anderem Forum ein Beitrag zu Yaesu-KW-Geräten, der dann noch viel fürchterlicher ist.
Habe schon darauf reagiert.

Daher werden solche "Juwelen" künftig nur noch auf http://www.totaler-funk-schwachsinn.de veröffentlicht. Bild

Da kann http://www.mods.dk bald einpacken !..... :banane:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#32

Beitrag von PMRFreak »

So. Jochen ist schuld. :banane: :banane: :banane: :banane:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#33

Beitrag von Foliant »

Ich hab bei meiner Suche auch einen Zetagi-Polo gefunden, eine Schande das Dir da Jahre später dann die Prospekte ausgehen... ;)
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#34

Beitrag von Nobody »

Suchfunktion genutzt : einmal "Funkschwachsinn" eingegeben - 6 Ergebnisse gefunden - alle von heute- von diesem Thema hier.
Nochmal Suchfunktion genutzt : "Totaler Funkschwachsinn" eingegeben - 1 Ergebnis - auch von heute und hier.

Wenn es in der Zukunft mal wieder hier gesucht wird, findet man wenigstens dieses Thema von heute und hier.

Wenn ich die Suchfunktion vorher genutzt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht fündig geworden. Oder es wurde einfach jetzt gelöscht ---- Auch gut. :seufz:

..... nun lasst doch das Thema !

bis einer heult !

Okay , bin ich halt zu blöd die Sufu zu nutzen ! Aber andere finden mit Leichtigkeit diesen totalen-Funk-Schwachsinn bei Google - obwohl sie gar nicht danach gesucht haben ! - Toll !
Zuletzt geändert von Nobody am So 23. Nov 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#35

Beitrag von doeskopp »

erikai hat geschrieben:Bitte die Domain lassen, hat doch ihre volle Berechtigung.
Du findest also, das alles Schwachsinn ist was Du hier schreibst?

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#36

Beitrag von PMRFreak »

Nix ist gelöscht worden. Ich habe einfach nach "totaler-funk-schwachsinn" gesucht. Und dann oben
gepostetes Ergebnis gefunden.

So, aber ich denke, dieses von Weltinteresse nur so strotzendes Thema sollte jetzt durch sein. Schönen Abend noch :)
Du findest also, das alles Schwachsinn ist was Du hier schreibst?
Sieht so aus, als hätten manche echt ein Problem damit. Und das mit dem Nick "Doeskopp". Satire?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#37

Beitrag von Nobody »

Das muss doch jeder selbst wissen ! :lol:
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#38

Beitrag von doeskopp »

Durch die Domain wird jeder der hier schreibt oder schrieb diskreditiert. Das scheint dem Erzeuger dieser Schnappsidee aber egal zu sein. Er selbst findet das vielleicht lustig aber nicht jeder teilt diese seltsame Art von Humor.
Wenn man möchte das die Leute ein Forum nutzen sollte man sie nicht durch solche Mätzchen in die Irre führen. Punkt.

Gerade in Zeiten in denen Begriffe wie Identitätsdiebstal, Phishing, Trojaner und ähnliche Sauereien in aller Munde sind ist jede nicht eindeutige Verlinkung verdächtig, selbst wenn die von Google kommt. Manche von deren Suchergebnissen zeigen genau dort hin.
Wie wärs wenn man die Moderatoren abschaltet. Ist ja alles nicht so ernst gemeint.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#39

Beitrag von Nobody »

Nun sind wir wieder zum Anfangsthema zurückgekehrt. Du sprichst mir aus der Seele , Doeskopp !
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#40

Beitrag von PMRFreak »

So, auf vielfachen Wunsch von Doeskopp und Nobody sowie wohl auch DE6PET habe ich diese seit 8 Jahren andauernde
Diskreditierung soeben beendet.

Nicht, das ich heute Nacht nicht schlafen kann. Und ich werde mich dann auch hier zurückziehen, denn wenn ich dem
Foren seit 8 Jahren soviel Schaden zugefügt habe (ohne das es jemand bemerkt hat), dann... naja.. schönen Abend noch!
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#41

Beitrag von doeskopp »

PMRFreak hat geschrieben:denn wenn ich dem
Foren seit 8 Jahren soviel Schaden zugefügt habe (ohne das es jemand bemerkt hat), dann... naja.. schönen Abend noch!
Es hat jemand bemerkt. Mir zb. ging das schon lange auf den Zwirn aber ich vermutete sowas wie einen beleidigten Forenuser dahinter.
Heute war das Thema halt mal dran. Ob das am Wetter lag weis nur der Ersteller dieses Threads.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#42

Beitrag von erikai »

@doeskopp: Nein, finde ich nicht daß ich nur Schwachsinn schreibe. Aber ich nehme mich und die Welt da draussen nicht so tierisch ernst. Habe diese Domain mal zufällig gefunden und herzlich gelacht. Danach nie wieder drüber nachgedacht.

Wünsche mir diese Energie etwas zu Fall zu bringen bei wirklich wichtigen Themen unsere Zeit. Auch und vor allem außerhalb dieses Forums.
Skip: Wostok
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#43

Beitrag von Nobody »

Das Wetter war heute sehr schön. Den ganzen Tag schien die Sonne ! Alles schien so friedlich . Ein gutes Wetter um auch mal eine konstruktive Kritik loszuwerden.
Benutzeravatar
mauline
Santiago 4
Beiträge: 225
Registriert: Di 9. Feb 2010, 21:35

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#44

Beitrag von mauline »

PMRFreak hat geschrieben:So, auf vielfachen Wunsch von Doeskopp und Nobody sowie wohl auch DE6PET habe ich diese seit 8 Jahren andauernde
Diskreditierung soeben beendet.
Schade. Dieser Thread hätte zu der Domain gepasst :)

Gruß, Mauline
Hornisse

Re: totaler-funk-schwachsinn.de ?

#45

Beitrag von Hornisse »

PMRFreak hat geschrieben:Und ich werde mich dann auch hier zurückziehen, denn wenn ich dem Foren seit 8 Jahren soviel Schaden zugefügt habe (ohne das es jemand bemerkt hat), dann... naja.. schönen Abend noch!
Lass Dich doch nicht gleich wegen 1-2 negativer Meinungen ins Bockshorn jagen. Ich z.B. fand die Domain nicht ganz unlustig ^^
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“