Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

Gesperrt
Flunder

Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#1

Beitrag von Flunder »

Habe lange nix mehr von Ihm gehört bzw. gelesen. Immer nette Beiträge von Ihm. Seit April nicht mehr angemeldet. Hoffe das er gesund ist... :clue:
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#2

Beitrag von captn »

Beim SSB Contest habe ich ihn über Funk gesprochen. Da ging es ihm noch gut. Denke er hat einfach viel um die Ohren.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Flunder

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#3

Beitrag von Flunder »

Danke! Es fällt eben auf das er lange nix mehr von sich hören lassen hat. :(
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#4

Beitrag von DK615 »

Moin Plattfisch


GT005 geht soweit gut, lese regelmäßig was von Steven. Kann seines hier einfach zu Fisch in der Basis ist und er eine Fisch Allergie bekommen hat. :)
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#5

Beitrag von Hugmai »

Habe mich auch schon gewundert. Hatte ihm sogar mal eine PN deshalb geschrieben, aber er hat leider die PN nicht abgerufen und sie liegt immer noch bei mir im Ausgang.

Hoffe es geht ihm gut. :wave:
73, Hugo :)
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#6

Beitrag von limahotel77 »

Moin.
Ja, ihm geht's gut. Hatte ihn beim SSB-Contest mal auf seine längere Abwesenheit in der Funkbasis angesprochen. Er meinte, dass er wegen einem medizinischen Problem mit seinen Augen Probleme beim vielen Lesen hier bekommt. Er meinte aber, dass er bald mal wieder auftauchen wird.
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Flunder

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#7

Beitrag von Flunder »

Ist ja schön zu hören das es ihm doch gut geht.Es gibt eben User ohne sie persönlich zu kennen, einem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Er ist einer von denen der hier rein gehört. Ich lese gerne seine Beiträge... :thup:
Benutzeravatar
13GT5
Santiago 9+30
Beiträge: 3435
Registriert: So 29. Jul 2007, 23:33
Standort in der Userkarte: aggertalsperre

Re: Wo ist eigentlich der User 13GT5 ??

#8

Beitrag von 13GT5 »

Moin, ich versuche wieder etwas mehr mit Anwesenheit zu glänzen...
Sorry Leute die Augen und dann auch noch ein schwerer Wasserschaden hatten mich sehr aus der Bahn geworfen.
Danke für eure Sorgen und lieben Nachfragen!!!
73 Stephan


Sent from my iPhone using Tapatalk
55 + 73
Call 13GT005, 13GD555, KP135, Op Stephan
(Präsi GT DX-Group)
QTH Gummersbach, Locator JO31SA, WKD 135 DXCC on 11 :banane:
Liar´s are not the problem, the problem are the believers
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“