Fotogalerie Funkbild

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Fotogalerie Funkbild

#1

Beitrag von KLC »

Ich wollte mal wieder zu Funkbild.
Vor allem , weil ich keine Lust mehr habe, hier die Bilder von Forumskollegen anzuklicken und dann sämmtlichen Game-, Zocker-, und algemein-Nepp- Seiten auf und zu zumachen.
Directupload= :kotz:

Da wollte ich mich an das zum Forum gehörige "Bilder-Forum" erinnern, und war im letzten Jahr schon Zugange mir einen Zugang zu verschaffen.
Leider habe ich wohl mein Passwort verschlunzt und bekomme es nicht mehr geregelt, weil mein eigener Rechner daniederliegt, auf der anderen Seite habe ich einen schon in meiner Verzweiflung einen Doppel-Account angelegt, aus dem aber auch nichts rauszuholen ist.

Leider ist der Admin Roli vom Funkbild nicht so leicht Impressums-mäßig zu erreichen.
Auf der anderen Seite wollte ich nicht auf seiner Arbeit anrufen und ihm dann am Telefon vorheulen, daß ich zu "unkonzentriert und intellektuell wenig belastbar" (=blöd) bin mein Paßwort und Zugang zu behalten.

Hat irgendwer 'nen Plan ???
:clue: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: Fotogalerie Funkbild

#2

Beitrag von MKB1 »

Moin.

Kein Plan. Aber auch genervt von diversen PoPuP und PoPuNder Nervseiten.

Daher meine Empfehlung:

postimage.org

Bild

Auch ohne Registrierung nutzbar, keine Werbepops und anderer Müll. Mit vorgefertigten links zum posten in diversen Ecken des Internetz.

Gruss,
Markus
narf
13PL
Santiago 8
Beiträge: 769
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:35
Standort in der Userkarte: Höhnstedt

Re: Fotogalerie Funkbild

#3

Beitrag von 13PL »

Mahlzeit...

Werbung?? wo???? :D

ich habe hier bei mir auf allen Rechnern für Firefox und auch für Chrome der ABP als plugin installiert... und da kommt bei keiner Seite mehr irgend eine Werbung oder ein POPUP :crazy:

ob es dieses Plugin auch für den Internet Explover gibt, weiß ich nicht... aber bei Chrome und auch bei Firefox fuktioniert er einfach super :banane:

73 de Patrick
13TH2362 oder 13PL Loc.:JO51UM
https://www.ag-spiel.de/?bonus=70135
Benutzeravatar
Teddy01
Santiago 8
Beiträge: 779
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 20:35
Standort in der Userkarte: Neuruppin Karl-Marx-Straße
Wohnort: Neuruppin

Re: Fotogalerie Funkbild

#4

Beitrag von Teddy01 »

AddBlockPlus installieren und es kommt keine Werbung mehr. Natürlich FF installiert.
[VERBORGEN]
Flunder

Re: Fotogalerie Funkbild

#5

Beitrag von Flunder »

Bei mir ist das genauso Patrick. 0-Werbung! :wink:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Fotogalerie Funkbild

#6

Beitrag von KLC »

Ja ....
und was ist jetzt mit unserer Fotogalerie Funkbild.ch ???

:clue: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie Funkbild

#7

Beitrag von Balu86 »

Sowas gibt es ? :shock:
73
Ralf
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie Funkbild

#8

Beitrag von Foliant »

Allerdings:
Dateianhänge
Galerie.png
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“